BASH

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.029 Profilaufrufe

BASH's Achievements

  1. 1860 hat die Woche nochmal eine Krisensitzung und dann glaub ich auch das der Name Adi Hütter fallen wird. Wäre ziemlich genial wenn er mit einem Verein aus der 2. Deutschen Bundesliga den Aufstieg schaffen würde und Rangnick mit Leipzig nicht! Momentan tippe ich auch auf Zeidler (Freund von Rangnick) Wäre auch nicht die schlechteste Lösung. Ein Spitzentrainer wird es glaub ich nicht. Denn aktuell musst du junge Spieler entwickeln und wenn sie dann so gut sind das du international mit ihnen trumpfen kannst werden sie nach Leipzig transferiert. Nicht sehr reizvoll wie ich finde.
  2. Starke Leistung von einer sehr sehr jungen Mannschaft. Mich stört immer wieder, dass Schiedsrichter pfeiffen können wie und was sie wollen ohne dass es Konsequenzen für sie gibt. Rote Karte von Sabitzer kann man geben. Dann muss man aber Markus Lackner auch Rot zeigen nachdem er gestreckt gegen Keitag rein rutscht. Elfmeter war ich sehr überrascht wie wohl alle! Ich hab da eher ein Foul an Gulacsi gesehen. Natürlich ist es schade wenn er sich dabei verletzt hat. Aber so ein Zusammenstoß darf kein Elfmeter sein. Es ist auf jeden fall immer wieder erstaunlich wie locker die Karten sitzen wenn ein Salzburg Spieler ein Foul begeht oder Kritik äußert. Am schlimmsten sind die österreichischen Medien. Vor 15 - 20 Jahren gab es wenigstens noch Journalisten die den Mut und die die Courage hatten einen Schiedsrichter öffentlich zu kritisieren und zu schreiben was Sache ist.
  3. Nachdem so viele eine Wunschaufstellung gepostet haben, werde ich meinen Senf jetzt auch dazu geben. Diese Aufstellung wird jedoch zu 99%iger Sicherheit nicht auflaufen. Ich werde diese Aufstellung jedoch begründen: Soriano Sabitzer Bruno Lazaro Keita Berisha Ulmer Schwegler Hinteregger Ramalho Gulacsi Ich bin kein Fan von Ramalho aber für dieses Spiel zählt seine Erfahrung und die Tatsache dass er mit Hinteregger schon gegen solche Kaliber gespielt hat sehr viel Ich kann nur hoffen dass er eine Solide Leistung bringt (mehr erwarte ich gar nicht) Lazaro würde ich auf rechts bringen weil er defensiv Schwegler gegen den starken Russen besser helfen kann. Er hat zwar in Ried nicht gut gespielt aber mit seiner Schnelligkeit könnte er gegen den Russen mithalten. Bruno als OM oder HS weil er mir auf dieser Position besser gefällt und vl seine Schussstärke bzw. Torabschluss auf zentraler Position besser einbringen kann. Berisha im DM weil er das schon des öfteren gut gespielt hat. Er ist nicht groß aber körperlich sehr gut trainiert und kann auch den Ball halten wenn es sein muss. Im Zweikampf gibt er außerdem immer 100 % Nur einen echten Stürmer weil ich denke dass wir im Mittelfeld uns mehr Bälle erarbeiten müssen und diese dann auch sicherer und länger halten müssen. Zudem können wir immer noch einen 2. Stürmer bringen Ich würde mich über (konstruktive) Kritik sehr freuen.
  4. seh ich genauso! Berisha Lazaro und Pires rein für Ried!!!
  5. Wo hast du diese Werte her? Hätte jetzt auf Transfermarkt geschaut, finde aber so eine genaue Statistik nicht. Sabitzer hat gestern extrem viele Bälle abgefangen. Lazaro hat diese Saison nicht viel gespielt und wenn dann meist nur die letzt 15 Minuten.
  6. Ich bin mit Bruno auch nicht zufrieden. Absolut nicht. Aber an Schnelligkeit mangelt es ihm nicht. Hab ihm beim Training des öfteren beobachtet und wenn er mal loslegt dann können nur wenige mit ihm mithalten. Ich bin eher von seiner Einsatzfreudigkeit enttäuscht. Wenn es läuft dann spielt er ganz gut und hat auch tolle Aktionen wie seine direktabnahme mit gefühlten 150 km/h ins Kreuzeck. Aber wenn es ums Kämpfen geht, dann ist er schlecht! In defensive zweikämpfe geht er meist nur alibihalber. Mehr Einsatz, mehr anbieten, mehr kämpfen und er soll spielen. Sonst finde ich sollten Pires, Lazaro oder Berisha spielen.
  7. Kann ich fast zu 100% zustimmen. Finde nur dass Bruno sich endlich mehr einbringen muss. Mehr Bälle fordern, sich besser anbieten und defensiv in mehr Zweikämpfe gehen.
  8. Pires war sehr gut! Hoffe Lazaro bekommt am Sonntag eine Chance sich zu zeigen. Und dieses mal vl mehr als 10 Minuten
  9. Ich fand die Partie sehr spannend. Leider wurde Pires am Schluss niedergestreckt. Vielleicht wäre es dann noch ein Unentschieden geworden. Aber wir können mit dem 2:1 glaub ich ganz gut leben. Ramalho war wohl der schlechteste Mann am Platz. Ich verstehe zwar dass ein Duje CC noch unerfahren ist aber der wäre gestern sicher die bessere Wahl gewesen. Aber was solls im nachhinen ist man immer schlauer. Ich hoffe jedoch dass Adi Hütter ab sofort auf Duje CC setzt. Lieber einen jungen aufbauen der uns gehört als auf einen Spieler setzten der sicher nicht mehr mit 100 % auf Salzburg konzentriet ist!!! Gulacsi hatte gestern tolle Aktionen.
  10. Ob einer linker IV oder rechter IV spielt ist nicht der riesen Unterschied. und Ilse hat gut gespielt als IV. Außerdem sollte ein junger Spieler egal wo er eingesetzt wird immer 100 % geben. Wo wäre ein Alaba heute wenn er gesagt hätte LV spiel ich nicht ich bin Mittelfeldspieler. Aber um das gehts eh nicht. Vielleicht war Duje müde von den Trainings oder was auch immer. Gugganing ist ein sehr guter IV und auch ein sehr guter Freistoßschütze. Wenn Hütter ihm die Chance gibt, dann wird er sie nutzen. Ob reIV oder li IV ist ihm eher egal.
  11. Ilse hat beim Test am Samstag in der 1. Halbzeit IV gespielt und hat das ganze sehr souverän gemacht! Duje dagegen wirkte von der Körpersprache her nicht sehr gut. Keita hat sehr gut gespielt. Viele Bälle gewonnen und außerordentlich viele Kopfbälle gewonnen. Der hüpft als hätte er Sprungfedern und Duje hüpft als hätte er einen Sack Zement am Rücken. Mir wäre Hinteregger und Gugganig am liebsten und Ilse auf der 6er Position.
  12. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. DANKE dann eben Ilse in der IV und Keita rein. Keita hat beim Test am Samstag eh sehr gut gespielt für das dass er in der Vorbereitung nicht dabei war.
  13. Ich hoffe das Spiel kann überhaupt stattfinden. Grödig und Wiender Neustadt sind eher Wackelkanidaten. Auf die Aufstellung bin ich sehr gespannt Ich tippe auf diese hier: --------------------Gulacsi---------------------- Schwegler----Duje----Ramalho-----Ulmer ----------------------Ilse------------------------- Berisha------------Leiti-------------Minamino ---------Sabitzer ---------Soriano------------
  14. BASH

    #1 - Cican Stankovic

    Walke hat sich vor kurzem erst ein Haus gekauft. Seine Familie will hier bleiben. Er will aber spielen. Wird bei Red Bull schwer und Grödig könnte sein Gehalt wohl nicht zahlen. Als 2. Tormann finde ich ihn gut. Trainiert immer brav und ist auch immer positiv. Cican ist für mich momentan der beste österreichische Tormann obwohl er noch so jung ist.
  15. Habt ihr das schon gelesen? http://sportnet.at/home/fussball/international/england/arsenalfc/4649394/Begehrter-Youngster_Steigt-Salzburg-ins-Rennen-um-ArsenalTalent-ein