Pat_the_Cat

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Pat_the_Cat's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. In der ersten Halbzeit waren einige gute Ansätze zu erkennen. Die Mannschaft war zwar nervös, aber bemüht. Leider kam wieder das übliche Pech im Abschluss dazu. Schaubs Ball an die Stange ist hier zu erwähnen. Nach dem 1:0 begnügte sich die Mannschaft damit, dieses Ergebnis zu halten. So erweckte man einen toten Gegner leider wieder zum Leben. In der zweiten Halbzeit haben wir einfach aufgehört, Fußball zu spielen. Die Austria konnte das Kommando übernehmen und hat, unterm Strich und trotz einer aus ihrer Sicht katastrophalen ersten Halbzeit, verdient gewonnen. Nächste Woche gegen Grödig ist ein neues Spiel und eine neue Chance. Wir können, zumindest theoretisch, die Salzburger noch immer einholen. Aber dafür müssen dringend bessere Leistungen und mehr Tore her.
  2. Die Chancen auf einen Sieg stehen am Sonntag sicher sehr gut. Die Austria strauchelt, der Trainer kämpft um seinen Posten, die Fans sind sauer. Eigentlich eine gute Ausgangslage für uns. Aber man darf nicht vergessen: Totgesagte leben länger. Unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen darf man das Derby trotzdem nicht. Wird ein hartes Stück Arbeit am Sonntag, dennoch denk ich, dass wir gewinnen werden, wenn auch eher knapp (1:0 ; 2:1...).
  3. Pat_the_Cat

    Fanszene Hütteldorf

    Danke dir War die letzten Tage leider nicht im Lande und habe das nur am Rand mitbekommen. Mein Wissensstand beschränke sich auf das Urteil der Bundesliga sowie die Fanaktionen gestern. Und naja, heute sieht man in die Zeitung und liest, ... naja, weißt wohl eh, was da heute geschrieben wurde XD
  4. Pat_the_Cat

    Fanszene Hütteldorf

    Meine Ausdrucksweise oder der Sinn dahinter? XD
  5. Pat_the_Cat

    Fanszene Hütteldorf

    Manchmal frag ich mich echt, was in diesen sog. "Fans" vorgeht. Das Gesetz mag noch so lächerlich sein, mit solchen Aktionen wie gestern gegen Altach schneidet man sich nur ins eigene Fleisch, oder besser gesagt, ins Fleisch des Lieblingsvereines. Wird wsl wieder eine schöne Strafe auf Rapid zukommen.
  6. Ich weiß, hab eh gemeint, dass es keine Option für jz ist. Aber wie gesagt, ich finde ihn bei Neustadt nicht so schlecht. Denk mir, falls Petsos nicht mehr da ist und Grahovac sich nicht so entwickelt, wie er könnte? Aber jetzt im Moment brauchen wir ihn nicht.
  7. Noch eine Frage ans Forum: Was würdet ihr von O'Brien von Wiener Neustadt halten? Denk, er ist nicht so schlecht und könnte uns vl weiter helfen. Ich weiß, wir brauchen ihn im Moment nicht, aber vl eine Option für die Zukunft?
  8. Glaubst echt, dass uns der Schrammel verlassen würde? Denk da nicht, dass dieses Szenario eintreten wird.
  9. Bin gespannt, wer uns im Sommer verlässt. Tipp mal auf Petsos und Grahovac (wobei ich hier hoffe, dass er, wenn er geht, uns nur auf Leihbasis verlässt). Schaub ist auch ein heißer Kandidat. Mal gucken, mal gucken...
  10. Rechts brauchen wir niemanden. Nun da der Schimpi wieder fit ist, wird er auch sicher bald wieder spielen. Pavelic ist auf die Dauer als RV einfach keine Lösung, hat man in der Hinrunde gesehen. In der IV würde ich mir auch den Windbichler wünschen. Er ist ein halbwegs konstanter Spieler und ich denk mir, dass er neben Dibon/ Sonnleitner sicher nicht schlecht aussehen würde.
  11. Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
  12. Ein zweiter Tabellenplatz ist sicher ein realistisches Ziel. Mittelfristig kann man das Ziel "Top 50 bis 2019" vergessen. Das mittelfristige Ziel sollte eher sein, sich an zweiter Stelle hinter Salzburg zu etablieren und zu hoffen, dass Onkel Didi das Projekt "Rasenball" irgendwann mehr freut als das Projekt "Red Bull Salzburg". Dann könnten wir auch ernsthaft wieder über mehrere Saisonen hinweg durchgehend um den Titel mitreden. Aktuell ist das leider, abgesehen von einigen Ausrutschern (2007/2008, 2010/2011 und 2012/2013) immer eine klare Angelegenheit für Salzburg gewesen.
  13. Na hoffentlich tut sich heute nix mehr, zumindest bei den Abgängen. Heute spontan noch einen Ersatz, z.B. für Beric, zu finden, wäre wohl sehr sehr schwer
  14. Ich denke nicht, dass uns Burgi irgendwie weiterhelfen könnte. Wir sind mit Kainz und Schaub auf den Flügeln, dahinter Schobesberger und im Sommer auch Huspek, brauchbar aufgestellt. Da wäre eine Verpflichtung von Burgstaller eher überflüssig. Natürlich, sollte uns jz z.B. Schaub oder Kainz noch verlassen, wäre es sicher nicht schlecht, wenn man sich um ihn bemühen würde. Aber so? Denk wird eher die 2. Liga in Deutschland sein Weg werden.
  15. Aber wenigstens konnte ich mit meinem Fettnäpfchen für etwas Erheiterung, zumindest ein Ziel erreicht, ich bring Leute zum lachen