kratos_SaNcHeZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    wollte Infos zur Transferzeit
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Höllenhund
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.502 Profilaufrufe

kratos_SaNcHeZ's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. Das war also das spielerisch ebenbürtige bzw vllt sogar stärkere Rapdi? Wer hat sich nochmal einen 1:0 Brunzsieg gewünscht?
  2. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Grundsätzlich profitiert der Verein vom Tageskartenverkauf am meisten.
  3. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Ein paar glaub ich. Aber die Süd ist auch größer, oder?
  4. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Die West wird halt generell den Sturmfans zugewiesen sein und der Großteil der Ost den Rapdis.
  5. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Wir haben grad zwei Tickts gekauft auf der West. Ein ganzer Sektor wurde freigeschaltet. Block A8
  6. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Tickets aus der West Längsseite sind jetzt verfügbar.
  7. kratos_SaNcHeZ

    Zuschauer/Tickets

    Angeblich vergibt Sturm die Längsseitentickets an Sponsoren. Wenn diese ihre Tickets nicht anbringen, dann werden sie freigeschaltet. Bin gespannt auf morgen.
  8. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/durchziehen-sturm-graz-saisonfinale-fahrt-156796699
  9. Schön auch, dass man jetzt zwei Abendspiele hat. Dort kann man dann 90 Minuten sein intensives Spiel durchziehen.
  10. Bøving spielt eig nur Stürmer und performt dort auch. Wann hat er das letzte mal 8er gespielt? Ja, aber Kite ist halt auf der 10 wichtiger.
  11. Die Breite auf den beiden 8er Position ist schon ein bissl ein Problem. Du kannst da, wenn Prass oder Horvat ausfallen, überhaupt nd nachlegen.
  12. Für die champions league, oder?
  13. https://landstrassler.at/statements-flyer/6-willkuerliche-hausverbote-infos-zur-aktuellen-situation