Taky03

Members
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.815 Profilaufrufe

Taky03's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

420

Ansehen in der Community

  1. Vielleicht hätten wir einfach nicht auf das Sponsoring von Gazprom verzichten sollen. Soviel ich mich erinnere war es „nur“ verpönt aber nicht verboten. Da wir uns auch noch das Gas liefern lassen, kann ein Sponsoring nicht so schlimm sein.
  2. Stimme dir vollinhaltlich zu. Schade hätte ein rauschendes Fest werden können.
  3. Taky03

    Sommertransfers 2023

    Die meinen ja auch Rekordmeister zu sein, für mich eher weniger glaubwürdig.
  4. Taky03

    Ticketthread

    Ich verstehe unsere Kartenpolitik überhaupt nicht. Gebt ihnen die ganze West und den Abobesitzer auf der West für dieses Spiel gute Karten auf der Nord. Auf den restlichen drei Tribünen ist grün/Weiß tabu. Viel mehr als die rd. 3000 kommen eh nicht
  5. Er könnte auch mal einen sogenannten unhaltbaren parieren, ansonsten wirkt er solide. Mehr aber auch nicht ….
  6. Warum wurde der Elfer nicht wiederholt? Da ist doch ein Klagenfurter zu früh rein gelaufen
  7. Wie schmeiße kann man spielen.
  8. Viele Ausfälle und vercoachen …. Passst
  9. Taky03

    Fanszene Austria Wien

    Echt jetzt, dann könnte man ja jede Schlägerei mit mehr als zwei Beteiligten so rechtfertigen. Hab nur geholfen, wollte keine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung. Kannst nicht ernst meinen
  10. Taky03

    Fanszene Austria Wien

    Dachte ich mir auch manchmal, bla bla bla und jetzt alle …. Bla bla bla jetzt aber wirklich alle bla bla bla
  11. Als Verein würde ich bei Erhalt einer Geldstrafe sofort ein Netz vor der Ost montieren. Ein paar Trotteln hast immer hinterm Tor, und einige finden es gerechtfertigt. Das find ich noch viel schlimmer
  12. Taky03

    Ticketthread

    Ich bleib dabei, nicht jeder kennt jemanden der ein Abo oder Mitgliedschaft bei der Austria hat. Von daher, es werden am Dienstag nicht nur Türken Tickets einkaufen.
  13. Taky03

    Ticketthread

    Ich sehe es wie viele hier, spätestens mit Ende des geschützten VVK wird die Hütte voll. Mir ist es auch powidel ob über 1700 oder 4000 Türken hier sind. Die Stimmung wird auf alle Fälle top.
  14. Unmittelbar vor der Ecke zum 2:2 war im TV gut zu erkennen, dass Braunöder bei Nuhiu stand. Hatte zwar keinen direkten Einfluss auf das Eigentor aber man darf schon die Zuteilung (egal ob Mann oder Raum) größentechnisch hinterfragen.