Lup1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN

Lup1980's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich hoffe auf einen Sieg. Konnte einer 12er Wettquote nicht wiederstehen!
  2. ich habs mir gestern beim livespiel wieder gedacht! die gelben ärmel mit dem giebelkreuz sind echt hässlich! den rest find ich ok!
  3. Erster Auswärtssieg in der BuLi!
  4. Ja stimmt leider! Äußert schwach! Versteh das auch nicht. 2tes Bundesligaspiel und die Leute kommen nicht!!! Schrecklich - aber auch die Austria hatte nur 4600. Die Zuseherzahlen sind bei jedem Verein peinlich. Auch bei Rapid, obwohl die immer mit Abstand am meisten haben. Aber für eine Millionenstadt halt auch dürftig!
  5. naja hät ja nichts aufwendiges sein müssen - farbige zetteln - Luftballons etc - für das sollte ja ein Fanclub da sein! - so wie beim spiel gegen den lask - das war echt lässig!
  6. Warum hat es gestern - zum Bundesligaauftakt - eigentliche keine Choreo bei uns auf der Süd gegeben? Darüber war ich schon sehr enttäuscht.
  7. Die Punkte holen wir uns im Happel zurück! ?
  8. hoffe auch nicht das sie die komplette nord bekommen! da aber auf öticket der andre teil der nord nicht angeboten wird, vermute ich, dass unsere idioten die komplette nord zur verfügung stellen!
  9. Lup1980

    SKN St.Pölten

    Bingo - ergibt zumindestens das Ergebnis, wenn das Foto downloaded!
  10. Lup1980

    SKN St.Pölten

    also ich hätte mich mehr über die gelb/blauen gefreut. man sollte weiterhin die farben des landes vertreten.
  11. Lup1980

    Sommervorbereitung 2016

    Kann mich natürlich täuschen - Konnte leider keine Sprints von ihm sehen - rein vom körperlichen denke ich, dass er kein Sprinter ist - für das ist er mir zu muskolös. Konter gabs ja nicht wirklich.
  12. Lup1980

    Sommervorbereitung 2016

    Ja war dort! Ingesamt eine sehr zerfahrene Partie - sehr viele Fehlpässe Luckassen ist glaub ich ganz ok - schnell ist er glaub ich nicht - dafür sehr bullig! Kann sich durchsetzen und hatte meistens die ersten Bälle - so ein Typ wie Daniel! Herrings kann ich wenig sagen - wurde zu wenig gefordert! Schütz hatte ein paar gute Aktionen. Lumu fiel absolut nicht auf. Volli wurde nicht geprüft.
  13. Lup1980

    Sommervorbereitung 2016

    Welche Tribüne wird geöffnet??