Blackbird1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

886 Profilaufrufe

Blackbird1989's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

20

Ansehen in der Community

  1. Prevljak geht fix zu KAS Eupen! Vertrag bis 2023. Find ich ein bisschen Schade, den hab ich nie so schlecht gefunden, da hätte ich lieber Berisha verkauft.
  2. Cupspiel wurde so oder so abgesagt da Corona Fall bei Bregenz.Wurde gerade von der App zugesandt!
  3. Ich dachte gegen Ajax sehen wir das neue Auswärtstrikot?
  4. Jetzt spürt mal Barca wie sich das anfühlt wenn ma von ana überlegenen Mannschaft gscheid gwetzt wird!!!
  5. Komisch, warum das? Bei mir funktioniert’s nach wie vor über die Homepage und über die App auch.
  6. https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18
  7. In welchem Knie hatte er denn den Kreuzbandriss weiß das jemand von euch? jetzt hat’s jedenfalls das rechte erwischt und hat auch nicht gut ausgeschaut.☹️
  8. Ok dann auch sorry für meinen Post! bin nur gerade nicht in bester Laune des Spieles wegen
  9. Das Problem habt ihr ja nicht! Ihr seit schon so tief unten da bräuchte man eine Schaufel um noch tiefer zu sinken
  10. So ist es No Haaland No Party! Ich würde es dem BVB aber ohnehin vergönnen wenn sie aus dem Cup fliegen! Bis auf unseren Earl und vl Sancho eine komplett unsympathische Truppe meiner Meinung nach! HiHiHi die blöde Fresse von Watzke nach dem 2:0
  11. Das passt aber e das da Haaland auf der Bank sitzt. Des Spiel soll ja a zeitl spannend sein für die Zuschauer und nicht schon nach 15 Minuten entschieden sein
  12. Ja ist bei Samassekou leider nicht anders, unser ehemals meiner Meinung nach stärkstes DM/ZM kann sich leider bisher in der deutschen Buli noch nicht richtig durchsetzen oder zumindest jeweils nicht das zeigen dass sie bei uns draufhatten, aber ich fürchte bei Sama ist das auch dem System von Hoffenheim geschuldet das er defensiv nicht so präsent ist, als bei uns damals.
  13. Ich glaube heute is der Zirkus in Leipzig
  14. Naja da is Düsseldorf aber selber schuld haben vor dem Ausgleich mehrere Konterchancen teilweise sogar in Überzahl fahrlässig vergeben.