larsmueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

larsmueller's Achievements

  1. Da die Saison bald vorbei ist und schon bald die Vorbereitung auf die Saison 15/16 beginnt, habe ich nen Artikel (https://www.teamsportbedarf.de/frage...lles-beachten/) zum Thema Saisonvorbereitung gefunden. Lest euch das mal bei Gelegenheit durch, wusste nicht, dass wirklich so viel Arbeit und Konzept dahinter steckt.
  2. Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll Das hier klingt ganz sinnvoll: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/wie-gross-muss-ein-fussballfeld-mindestens-sein/
  3. larsmueller

    CL-Achtelfinale 2014/15

    Weiß hier jemand, wie viel ein CL Schiedsrichter pro Spiel verdient?? Hier (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-verdient-ein-schiedsrichter-im-fussball/) steht nur etwas zu den Grundgehältern...
  4. larsmueller

    Witze

    Ich weiß nicht, wo das sonst reinpasst, deswegen landet es erst einmal hier Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten... Hier ist der Link dazu
  5. In der argentinischen 5. Liga wurden 36 rote Karten in einem Spiel verteil. Lest es euch selbst durch.Hier der Link
  6. larsmueller

    Bester Flughafen

    Sabiha Gökcen - Istanbul