Seppl123

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction
  • Lieblingsbands
    Metallica, type o negative, faith no more, acdc, rammstein
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - SC wr. Neustadt unentschieden
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Ried Mai 2010 oder Heimderby 1:0 Tor durch Jun auch schon länger her
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.714 Profilaufrufe

Seppl123's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

37

Ansehen in der Community

  1. Auf ein Tadic Tor gewettet?
  2. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/olympia-2022/nordische-kombination/kombinierer-lukas-greiderer-outet-sich-als-fan-der-wiener-austria/
  3. Salzburg hat der Verschiebung nicht zugestimmt.
  4. Sieht aus wie Michael Liendl
  5. Seppl123

    Spekulationsthread

    Sehe ich auch so. Aber als Leihe für ein bis zwei Jahre, wenn man die anderen Torhüter noch nicht so weit sieht, ev. eine Lösung Ohne es zu wissen, das Gehalt könnte zum Problem werden.
  6. Seppl123

    Spekulationsthread

    https://www.skysportaustria.at/bayern-torhueter-vor-wechsel-nach-oesterreich/ War glaube ich hier mal Thema, als Pentz Ersatz.
  7. Und Stevens ausgezuckt.
  8. https://fb.watch/5KlbxtC9In/