Raveham

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Highbury, Stadio da Luz, Parc de Prince, Giuseppe-Meazza Stadion
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern vs Valencia (2001), Frankreich vs Italien (2006), Arsenal vs Barca (2011), L'pool vs Milan (2005), BVB vs Real (2013), Brasilien vs Deutschland (2014), Schweden vs Österreich (2015)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    FC Arsenal London

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Raveham's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Elneny und Coq starten ... ich sag amal so: Des hama doch gegen M'brough schon gehabt Ramsey & Coq wäre mir da schon lieber im Zentrum, aber ich lass mich gern überraschen.
  2. Servus Leute, hoff, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ist ein wenig off topic: Ich möchte meinem alten Herren ein Bayern-Heimspiel schenken. Am schönsten wär natürlich eine Champions League-Parie, da der Auftakt gegen Bremen schon überbucht ist. Meine Fragen: 1. Ist es realistisch, ohne Mitgliedschaft zwei Karten für ein Champions League-Heimspiel zu bekommen? 2. Wenn ich jetzt schon eine Anfrage anlege und Karten bekommen würde, hätte ich dann noch die Möglichkeit, die Tickets abzulehnen? Würde sonst nämlich für alle drei Gruppenspiele anfragen und die schönste Partie auswählen. Wäre top, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich aus den AGBs nicht ganz schlau werde.
  3. @Wittgenstein: Kann man nicht schöner sagen. Habs genau so während dem Spiel empfunden und war danach nicht mal mehr sauerdarüber, wie blöd und billig man so eine Saison verhauen kann. ... Platz 3 sichern, Strich drunter und bitte, bitte, bitte im Sommer die ganze Asche für echte top class Spieler raushaun.
  4. Bei isco, james und kroos wird wohl jeder schwach. Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass real so dämlich ist. Ich würde mir so sehr wünschen, dass an den morata-gerüchten etwas dran ist. 50 Mille hin oder her - wir haben's ja.
  5. Jetzt noch schön das Derby verhaun -angeblich ohne Cech - und dann mit gschmeidigen 9 Punkten Rückstand unedig um Platz 3 die Saison fertig spielen. Mal ganz was neues. Eigentlich echt schon zum lachen, wenns nicht so traurig wär ...
  6. Kann mich nur anschließen. Hät am liebsten den Laptop aus dem Fenster geworfen ... Und den hät Forster wrshl auch noch gefangen. Unglaublich die Saves. Eine einzige von den 20 Chancen hätten sitzen müssen, egal ob jetz Walcott / Campbell oder Coq/Flamini starten. So verspielt man schön sterbend die Meisterschaft. City hats richtig gemacht. 1 Tor - Danke fertig - nächster bitte.
  7. Wir waren heute unglaublich unkreativ und sogar die hohen Bälle in den 16er waren schlecht gespielt. Da sieht man wieder mal, wie wichtig Özil ist. Ox und Walcott leider nicht vorhanden. Die Fehlpässe im Mittelfeld waren teilweise auch X geht ok. Und wir können echt verdammt froh sein, dass wir Cech zwischen den Pfosten haben. Der hat jetzt schon mehr als 10-12 Punkte gesaved. Für mich heute auch Motm. Sehs wie huawaJ – 2 Siege sind Pflicht.
  8. Leicester-Sieg wäre wahrscheinlich besser. Trotzdem werden mir die Foxes langsam echt unheimlich. Finde es gut, dass Ox endlich mal starten durfte. Auch wenn Campbell in den letzten Spielen gar nicht so schlecht war, Ox ist für mich trotzdem in allen Belangen besser. Versteh nicht, wieso er immer nur von der Bank kam.
  9. I see Wie gesagt, habs in mehreren englischen Blättern gelesen. Nichts fixes oder handfestes. Deswegen keine Quelle. Die Richtung hat jedenfalls gestimmt. Kann mit noch schnell jemand sagen, wie viel 2 Wenger-Monate in Menschen-Monaten sind? Geile Grafik übrigens Ich glaub aber auch das man wieder sagen wird, bei einem geeigneten Spieler zuzuschlagen, was wie immer in ein hinwegtrösten übergehen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir im jänner irgendeinen halbwegs guten 6er aus der PL bekommen. Mir wärs so egal wie viel ein geeigneter Ersatz kosten würde. Wir haben die Mittel und wer nicht hören will, muss halt auch mal fühlen.
  10. Ich hab lediglich gesagt, dass ich es gelesen hab. Bis offiziell ein Statement abgegeben wurde, darf natürlich gehofft werden. Ich lasse mich hier liebend gern eines Besseren belehren. Wie gesagt, ist Coq für mich zur Zeit unersetzlich. Trotz allem sieht es aber nicht nach einer Kleinigkeit aus. D.h. allein schon für die die CL-Partie fällt er zu 99 % aus. Das reicht mir schon. Außerdem hoffe ich mal, dass sich jeder hier im Zweifel selbst auch noch ein Bild macht und ergänzt. Ich wollte keine Unruhe stiften, aber wenn der O-Ton in den Medien in eine Richtung geht, denke ich, ist es nicht völlig aus der Luft gegriffen. Btw: Vergleicht man nicht Äpfel mit Birnen?
  11. Hab gelesen, dass er bis zu 3 Monate ausfällt. Das wars. Danke. Ich habe fertig.
  12. Ich glaub, da hat jeder seinen Favourite ...
  13. Peinlich und traurig zugleich ... Auch wenns immer heißt: "Die Mannschaft gewinnt, die Mannschaft verliert" – Arteta war heute der Matchwinner für WB. Eine einzige Frechheit diese Leistung. Und man sieht wieder mal, wie wichtig Coq - bzw. ein guter 6er - für uns ist.
  14. Hat Arteta an Vorvertrag bei WestBrom? ... unglaublich
  15. Ich würde erstmal versuchen, gegen Watford sicher 3 Punkte zu holen. Früher wechseln ist mMn die beste Lösung, um gegen Bayern fit zu sein. ...aber wenn wir gegen Watford einfahren, brennt der Hut.