tomorow

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

tomorow's Achievements

  1. da das aktualisieren der Datei nicht so funktioniert wie ich mir das wünsche hier eine neue Version bei der offensichtlich besser klappt (am besten herunterladen und mit Excel öffnen) - LINK
  2. Hallo zusammen! Ich hatte gestern Abend nichts zu tun (das Sommerloch lässt grüßen ) und diese Woche beginnt bei vielen Clubs die Vorbereitung für die kommende Saison. Darum hab ich mir gedacht eine Übersicht aller Testspiele mit Beteiligung österreichischer Legionäre wär doch ganz nett. Also hab ich ne Excel-Tabelle mit den anstehenden Spielen und zusätzlich eine kleine Statistik der betroffenen Spieler erstellt, die ich im nächster Zeit regelmäßig aktualisieren werde. Ich lese hier häufig mit und dachte mir, dass das sicher auch einige von euch interessieren - also hier der LINK Die Daten beschränken sich dabei momentan hauptsächlich auf den deutsch und englischsprachigen Raum. Viel Spaß damit und eine schöne Vorbereitungszeit bis es endlich wieder losgeht!