Dudeman

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Spieler
  • Lieblingsverein
    Teams

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.417 Profilaufrufe

Dudeman's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Dudeman

    NFL-Season 2023/24

    Wenn alle besser sind als der "Main Event" dann wirds leicht zum fremdschämen... Alicia
  2. Dudeman

    Ski Alpin 2023/2024

    Und ist trotzdem noch 100x besser/angenehmer als Brunner
  3. Dudeman

    Ski Alpin 2023/2024

    1000 Punkte im Weltcup schaffen normal 2-5 Leute. 2 der Potenziellen 1000 Punkte Fahrer sind verletzt (Pinturault hätte heuer keine 1000 geschafft). Odermatt hat damit nach 15/42 Rennen den Gesamtweltcup gewonnen, selbst wenn er sich jetzt verletzt und kein einziges Rennen mehr fährt Gratuliere!
  4. Dudeman

    Golf

    Bogey auf der 18, bisserl schade sonst wär er T3 gewesen und wär mit Rahm in die Schlussrunde gegangen. Abstand von Harman nervt etwas, Hoffentlich* bricht er noch etwas ein und macht es morgen spannend. *Wünscht man normal niemand, wenn Straka nicht vorne wär wärs mir auch egal
  5. Was soll bitte das hinschalten zum Schießstand und nicht der Kampf um den Sieg ORF
  6. Spannend wenn Norwegen mal aufholen muss...
  7. Dudeman

    Super Bowl LVII

    Guter SB, mit einem leider unwürdigen/komischen Ende...
  8. Dudeman

    Super Bowl LVII

    Puls 4 Übertragung wird mir schon abgehn, lustig drauf sinds heute Jackson -> Katy Perry, auch heuer war wieder nix. Pasha sein "eh nett" hats gut beschrieben...
  9. Dudeman

    Super Bowl LVII

    D.Ryan macht sinn (hab null an ihn gedacht), Danke
  10. Dudeman

    Super Bowl LVII

    Wer hat eigentlich damals aufm ORF kommentiert als noch übertragen wurde? Kann mich null daran erinnern
  11. Ich war der einzige der in der Umfrage an Blacky-Schwarzi-Schwarz als Star der WM geglaubt hat So ist er nur der "Sieger der Herzen ", was allerdings schöner ist als jede Medaille!
  12. Wohl auch in den letzten 2-3 Toren verloren, schade... Hätte es Robinson vergönnt, das ewige "du hast Silber sicher" blabla könnte man sich echt mal sparen. Mein Highlight war noch immer mit Fenninger/Ledecka wo ihr der ORF schon zu Gold gratuliert hat...
  13. Heute mal die Schweizer "paniert"? Wie kann das passieren Mitm Romed hätten wir sogar 4 Leute vorm Schweizer EInzelkämpfer