vladi.s

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vladi.s

  • Geburtstag 08.03.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Franz-Horr-Stadion
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe

vladi.s's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. vladi.s

    Fanszene Austria Wien

    Josef einzustellen war schon nicht so schlecht. Es ist die einzige Kommunikation zwischen Verein und Fans. Bin mir auch sicher das er Jahrelang im Stadion war, verstehe nicht warum es diese Diskussion gibt, weil wieso tut mir sich sonnst diesen Job an? Finde es aber schade, dass nicht eher wer, der mehr Kontakt zur Szene hat eingestellt wurde. Eine Chance sollte Josef aber trotzdem bekommen. Die letzte Saison im Happel sollte genutzt werden um sich auf's Horr vorzubereiten und eine kleineren Neuanfang machen. PS. Finde es wichtig das es diesen Fanszenen Thread gibt also bitte versuchen wir Ihn nicht wieder zu schließen :/
  2. vladi.s

    Wintertransferzeit 15/16

    auch interessant, wäre trotzdem sehr schade wenn Gorgon geht :/ http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4899011/Lucas-Venuto_Holt-die-Austria-hochkaraetigen-GorgonErsatz
  3. vladi.s

    Austria-Fans

    Das Nazipack soll raus aus dem Stadion. Dresden und Paris können gleich mit und ihre politischen Botschaften können sie sich sonnst wohin stecken.... Wahnsinn.
  4. vladi.s

    Austria-Fans

    Zu welchen FC in Paris haben wir eine Fanfreundschaft und gibts ein bisschen Info drüber? Danke! Banner von Dresden bzw. Paris.
  5. vladi.s

    Austria-Fans

    Ja, recht habt ihr. Die Stimmung war wirklich gut. Ich kann mich nur an Zeiten erinnern wo der Block fast immer voll war bei uns. Egal solange der Support stimmt, passt es auch! Vorsänger ist TOP!
  6. vladi.s

    Austria-Fans

    Was ist lost mit unserem Auswärtsfans? Wir kriegen nicht mal den Block in Salzburg voll... Bin echt enttäuscht :/
  7. Ich schätze ein 3:1 Sieg unserer Veilchen. Würd mich freuen wenn Larsen langsam wieder Fit wird, weil Koch eine absolute Katastrophe ist. Man merkt halt schon extrem, dass RW noch in der IV fehlt :/
  8. vladi.s

    Austria-Fans

    Die Austria verbindet man heutzutage mit der rechten (Neo-Nazistischen) Szene. Das ist eine absolute Frechheit, allein weil unser Club von Juden gegründet worden ist (ich sehe nicht die Logik dahinter...). Viele hier verstehen auch nicht wirklich was links bedeutet, aber grundsätzlich wäre ich auch für "Keine Politik im Stadion!" solange wir alle gemeinsam die Austria unterstützen.
  9. Also ich hatte noch nie ein Problem mit der U1 bis Reumannplatz und dann mit der Bim bis zum Verteilerkreis.
  10. Danke! Hab mich nur gewundert, weil Ajax mit dem Champions League Logo gespielt hat.
  11. warum hat Rapid am Dienstag eigentlich mit Tipico Bundesliga Trikots gespielt??
  12. vladi.s

    Austria-Fans

    Fedayn hab ich aber im 2. Rang nicht gesehen? Waren die dort? hängt ihr Fetzen?
  13. Ich erwarte mir einen Heimsieg und wieder einen guten Support von der Ost. Hoffentlich spürt man was von der Euphorie. Thorsten Fink hat auch seine Pflichtspiel heim-prämiere daher werden sich schon um die 7.500 Fans zusammenfinden. Ich sehe das als klaren Vorteil, wenn kleinere Vereine in der EL während der Woche spielen. Man fokussiert sich hauptsächlich auf der Europacup Spiel und müde werden die Spieler auch sein. Bin auch gespannt wie sich Altach nach der guten Saison tut, ob Sie jetzt wie jeder Aufsteiger nach einer Saison wieder abstürzen oder ob man da weiter macht, wo man die letzte Saison war. Bei Altach hab ich da bisschen ein anderes Gefühl weil da wirklich was in meinen Augen weitergeht. Fink positiv!
  14. vladi.s

    Austria-Fans

    wirklich, par tun so als ob jetzt die paar Rauchtöpfe jetzt das Ende wären. Pro Pyro (natürlich, wenns richtig gemacht wird)
  15. http://sport.oe24.at/fussball/Fix-Austria-holt-Stuermer-Friesenbichler/196437211 Laut oe24 ist es fix...