987654Veilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

987654Veilchen's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    gerne schreibe ich es nochmal. zum mitschreiben Ein hausverbot braucht keine begründung! das solltest du als star-asb-schreiber schon wissen. oder ist das reale leben weg vom second life nicht so angenehm für dich?
  2. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    naja, wenn stadionverbote nicht durchgehen, weil ein vorfall zu lächlich ist, dann vergibt man hausverbote. die bedürfen nun mal ÜBERHAUPT KEINER begründung.
  3. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    ich würde diese leute gleich aussperren.
  4. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    ganz genau. an nichts anderes haben sie gedacht...öö ich weiß auch nicht was er ist. dürfte aber ein Scout sein.
  5. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    ich merke es leider immer wieder anders. vom asb wird immer wieder gerne gelöscht. meinungsfreiheit schaut wohl anders aus.
  6. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    also darf jetzt über politik geschrieben werden oder nicht?
  7. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    Meine Frage war, warum hier (neue) MItglieder beleidigt werden dürfen, ohn dass deas Admin-Team einschreitet. Und weil das so eine unangehneme Frage ist, wird wieder gelöscht. Super ASB!
  8. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    ".....die im Namen aller Veilchen gestern auch noch der Wiener Gruft Essensspenden übergaben." Und dennoch wurde Beachtliches gespendet. Auch Essen. Für die Gruft. Und du hattest schon Angst, dass sie etwas unterschlagen ;)
  9. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    aha, aber "Antifascista" darf wohl überall stehen... da passiert nix Sehr gut ASB uiuihu, das wird ja auch wohl wieder gelöscht
  10. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    Doch, sehr wohl!!!! Denn wenn Austria Fans immer durch den Dreck gezogen werden und sich nicht zb im Forum wehren dürfen, hat das sehr wohl was mit der Austria zu tun! Hat ASB Probleme mit der Wahrheit?
  11. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    Warum wird hier wieder gelöscht?
  12. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    wieso "seltsam" was passt dir denn da schon wieder nicht? und hier die antwort: https://lucakinderschutzverein.wordpress.com/ Also Steine und Flaschen werden hier nicht geworfen. Vl deswegen seltsam, weil Leute ohne zu randalieren sich auf der Straße treffen können?
  13. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    Hamburg stimmte ab: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Mehrheit-ist-fuer-eine-Lautsprecheranlage-fuer-Poptown&folder=sites&site=news_detail&news_id=8415&gal_id=19&bild_nr=1 Der Hamburger SV befragte etwa 3.000 Dauerkarteninhaber der Stehplatzblöcke 24 bis 26A, wie sie die Stimmung beurteilen, ob eine Lautsprecheranlage installiert werden soll und ob diese von der Gruppe Poptown benutzt werden soll. Nun hat der HSV die Ergebnisse veröffentlicht. Demnach beteiligten sich 1.011 HSV-Fans an der Umfrage. 73 Prozent sprachen sich eine Lautsprecheranlage im Block 25A aus. 90 Prozent der dortigen Dauerkarteninhaber begrüßen es, wenn eine oder mehrere Gruppen in dem Block die Stimmung organisieren. 73 Prozent der dort befragten HSV-Fans würden sich freuen, wenn die Gruppe Poptown die Stimmung organisieren würde. Aktuell organisiert Poptown die Stimmung im Unterrang mit einem Megaphon. Bild: www.hsv-sc.de Die Stimmung schätzen aktuell 44 Prozent der HSV-Fans als gut ein, 56 Prozent waren der Meinung, dass sie schlecht sei. Das Fernbleiben der Ultràgruppe Chosen Few im Oberrang scheint sich bei der Stimmung bemerkbar zu machen. Nun steht einer Lautsprecheranlage im Unterrang jedoch nichts mehr im Weg. Danach findet vielleicht auch die Mehrheit der im Unterrang platzierten HSV-Fans die Stimmung gut. (Faszination Fankurve, 05.12.2014) Auch beim Hamburger SV haben die Fans erkannt, dass ein "Britischer Support" nicht wirklich zur Stimmung beträgt. Man bekommt eine Lautsprecheranlage. Gratulation in den Norden!
  14. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    Es geht sehr wohl um die Szene! Denn immer wieder werden Lügen erzählt. Auch wird versucht, dass andere Fans getäuscht werden und keine Choreospenden gegeben werden sollen. Die Choreos leben nun mal von Spenden, Und die Choreos sind ein wichtiger Bestandteil von Fan-Szenen. Jetzt kommt vl wieder "Selbstdarsteller". Nur warum benutzen ua. die Austria und auch T-mobile die Choreobilder, wenn es sich ja lt. div. ABS´lern um "Selbstdarsteller" handelt. Und wenn du dich nicht an dieser Diskussion beteiligen willst, kP ;) - Schönen Tag noch!
  15. 987654Veilchen

    Austria-Fans

    Zu scheint.... ;) Es geht um die Austria Fans! Dass Lügen erzählt werden. Das ASB bietet eine Möglichkeit, Lügen zu entlarven. AV: Respekt für diesem FC! Aber der Satz ist doch bissi komisch ! Also es kann hier def. keine Rede von nicht groß an die Glocke hängen sein! Warum sollten sie auch darauf verzichten. HIer noch ein Link von damals: http://www.austria80.com/0911280055b.jpg Desweiteren war berechtigt ein Bericht im Austria Heft!