säugefisch

Banned
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über säugefisch

  • Geburtstag 14.03.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

säugefisch's Achievements

  1. säugefisch

    Austria-Fans

    Also ist es fast eine "Was sich liebt, das neckt sich" Geschichte. Dann werden sich die beiden das wohl selbst ausmachen müssen. In Beziehungskisten einmischen kann ins Auge gehen. Irgendwie hast du recht und unter diesem Blickwinkel wundert einen dann irgendwie warum wir nicht zwei fixe Geisterspiel haben.
  2. säugefisch

    Austria-Fans

    Ach sowas könnte beim Fedayn-Blog mit "eifrigste Diskussionen auf teilweise untergriffigstem Niveau" gemeint sein Muss ja ned sein oder ? Zur Strafe: Recht in ordnung so,... Allerdings darf man gespannt sein ob im Horr eine geschlossene West nicht ein erhöhtes Sicherheitsrisiko auf Nord und Süd bedeutet bzw. ob die neutralen Sektoren im Prater-Oval ohne Fansektor für die Austria dann plötzlich sicherer für Familien und Kinder sind. Ich hab da die Befürchtung das dem nicht so ist. P.S.: Aber weil mir gerade erst auffällt, bezüglich dem Geisterspiel bei Pyro-Vergehen. Hat da jemand eine Statistik wie oft und ich meine jetzt nicht die Stück an Bengalen oder Rauchtöpfen sondern wieviele Halbzeiten der bisher 32 gespielten war den Pyro bei Rapid zu sehen (gefühlte 32x)und wie oft bei der Austria (gefühlte 5x)? Ich finde schon das in diesem Punkt mit der bisherigen Saison im Rückspiegel da vielleicht mit etwas ungleichem Maß gemessen wird!?
  3. Auch wenns richtig ist was da steht,... No na sind die Punkte bei den kleinen Entscheidend, es gibt für die Big4 ja nur 3 andere große aber 6 kleine. Somit sind das doppelt soviele Punkte, den ein oder anderen Bigpoint kann man da schon wieder aufholen. Aber ja GB wird noch die Kurve bekommen und uns Europapokal schnuppern lassen. Für den richtigen Trainer halte ich ihn aber nicht, auch wegen den im Artikel angesprochenen Gründen.
  4. säugefisch

    Austria-Fans

    A) Bei IW direkt, vorallem Bergi hat da im Moment kein Blatt vor dem Mund und spricht sehr offen über alles B) steht da "soweit ich das gesehen habe". Die eigene Wahrnehmung muss aber nicht zwingend die Realität wiederspiegeln,...... sonst würden optische Täuschungen nicht funktionieren. Es haben sehr viele die Geschichte beobachtet und keiner hat soetwas berichtet C) Wäre sonst sicher jemand aus Nord D hinausbegleitet worden - Wir alle wissen das die Nerven aktuell beim Verein sehr blank liegen und das bei körperlichen Attacken sofort a HV ausgesprochen werden würde D) Wenn sich das so ereignet hätte wäre es unerheblich ob der jenige 10, 20, 30, 40 oder 50+ gewesen ist
  5. säugefisch

    Austria-Fans

    Wo auch immer das herkommt mit "ein Halbstarker auch Handgreiflich gegenüber einem lanjährigen Fanordner geworden" her kommt,.... es is so ned ganz richtig. Man kann sich gerne schlau machen.
  6. säugefisch

    Austria-Fans

    Ja die 14,15,16 jährigen werden komplett eskalieren, die Maschienengewehre auspacken und ein Blutbad anrichten und dann das freie unabhängige MonteLaa ausrufen. Na im ernst was glaubst du was a Gruppe macht die Leute die Karten haben wo die stehen ihre Karten geben bzw. Sitz tauschen das die Leute was sehen macht wenn dort Leute sitzen? Klar die legen den Fetzen auf die Leut^^
  7. säugefisch

    Austria-Fans

    Was redest du? Es wurden keinerlei Sitze "beansprucht", sondern leere Sitze genuzt. Du und auch der Verein tut ja so als ob das Spiel ausverkauft war und die Jungs Leute vertrieben hätten um den Fetzen aufzulegen.Ganz lustig wäre ja wenn der Fetzen auf den Sitzen die die Jungs bezahlt haben gelegen ist
  8. säugefisch

    Austria-Fans

    Und was war jetzt nervig? Ich dachte ihr geht wegen dem Match hin was habt ihr also gemacht während Andere ihren Fetzen bewacht haben?
  9. säugefisch

    Austria-Fans

    Die Stimmung war fürn orsch weil es die "unorganisierte" Fanszene wieder mal nicht geschafft hat Stimmung zu erzeugen! Und wenn die Infernos so unwichtig und lächerlich wind, warum sind sie dann hier erwähnt?
  10. säugefisch

    Austria-Fans

    Vielleicht ein Bild von den "seiner Meinung nach" "original fans".
  11. säugefisch

    Austria-Fans

    Ich sehe das jetzt als Generalverurteilung aller Fans die du nicht kennst (egal ob organisiert oder nicht, auf der Ost oder nicht) erkenne das Gericht daher nicht als unbefangen an und plädiere auf Nicht schuldig im Sinne der Anklage. *LOL* Geht das nicht das man konkrete Saxhen anspricht ohne den Farbkübel (egal jetzt welche Farbe) auszupacken?
  12. säugefisch

    Austria-Fans

    Auch wenn ich das BULLSHIT schade finde,... Weil nicht notwendig immer gleich Kraftausdrücke zu verwenden,... Danke für die Info. Dennoch ist mir immernoch nicht klar was an den besagten Regeln nicht okay ist?
  13. säugefisch

    Austria-Fans

    Ich versuche garnichts ausser mich zu informieren,..... leider nicht möglich da keine Informationen vorliegend sind,..... Also was konkret,..... und jetzt nicht das Wörtchen "Regeln" (was z.B.: auch ein "kommts euch auch bei Niederlagen verabschieden" sein könnte),...... ist vorzuwerfen ?!?! Denn rein theoretisch kann ich ja auch eine Regel aufstellen das hier keiner "Du" zu mir sagen darf,.... Wer bin den ich das ich jemand anderen was vorschreiben darf
  14. säugefisch

    Austria-Fans

    Anfang August war die Katastophale Leistung in der Südstadt. Da war waren wohl 3/4 des Fansektor dort. Purple Eagle und ich sprechen von einem Trainingsbesuch der VF nach Altach. Und so einfach wird wieder schmarn vermischt,.....
  15. säugefisch

    Austria-Fans

    Tja die Aussage von Mani aus dem Video hab ich gehört. Es ist aber immer noch nicht klar welche Regeln das sein sollen und was daran jetzt ein "steht ihnen nicht zu" begründet ? Ich sag jetzt einmal ganz frech: Hier im ASB werden auch genug Sachen an-/besprochen die für den ein oder anderen "so nicht gehen". Steht es nur weil man es anonym im Internet macht einem Fan (egal ob VF oder nicht) dann doch zu ?