Barnstormer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Barnstormer

  • Geburtstag 11.05.1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Wien Webseite
  • Lieblingsbücher
    alles mögliche
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Star Wars
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mir meiner Frau
  • Lieblingsbands
    Iron Maiden, Rammstein, A7X, Devin Townsend, Paradise Lost, etc.
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Helsinki 2014
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sturm Graz 1996
  • Beruf oder Beschäftigung
    Internationaler Projektleiter Industrie
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Iron Maiden, Rapid Wien, Metal Konzerte
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.756 Profilaufrufe

Barnstormer's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

883

Ansehen in der Community

  1. Barnstormer

    Umfrage: Beste Anstoßzeit

    An Freitagen und Samstagen IMO auch egal.
  2. Barnstormer

    Fanszene Hütteldorf

    Man kann Dinge immer got oder schlecht darstellen, alles eine Frage der Sichtweise. Bei uns ist halt immer alles schlecht, weil die Medien mit unserem Bad Boy Image massiv Klicks, Aufmerksamkeit und Emotionen erzeugen.
  3. Du glaubst jetzt aber nicht, dass die das wirklich einsehen,. WIR sind das ultimative Böse, das ausgetilgt werden muss, um Ihnen Erfolg zu bringen.
  4. Fällt das eigentlich nicht unter freie Meinungsäußerung? Wenn er halt meint, dass Favoriten ein Hurnsbezirk ist, ist es halt seine Meinung. Das Ganze hat er keiner Zeitung gesteckt bzw. ein Fernsehinterview darüber gegeben. Das dies jemand filmt und veröffentlicht war sicher auch nicht in seinem Interesse. Wie sieht es da eigentlich bei den Rechtsexperten aus: Ist es ok wenn man wo (ungewollt) gefilmt wird, dass dann veröfentlicht wird und dabei ein Schaden ensteht? Oder gibts da Gesetze die das regeln?
  5. Diese Leute sind aber auch nicht heilig! Ein Kniefall ist sicher nicht nötig.
  6. Off Topic: Egal, die anderen Bezirke sind auch nicht viel besser, außer vielleicht 1, 6, 7, 13, 18, 19., dort wo es halt teuer ist. Der Rest hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Ansonsten empfehle ich ein weing europäisch zu reisen und sich Vororte von London, Paris, Antwerpen, etc. mal anzusehen. Habe das alles und viel mehr durch und da ist der 10te Hieb eigentlich sehr nett. Speziell Richtung Stadtgrenze. Was anderes: Gibts in der Gay Community in Österreich eigentlich ein Sprachrohr? Ich habe da Null Ahnung davon. Vielleicht könnte man den mal fragen was er davon hält und ob jetzt wirklich alle so verletzt sind. Die Schimpferei ging ja eigentlich zu 100% an die Austria. Ich gehe mal davon aus, dass so wie denr Großteil der Österreicher, der Bundesligafußball eh am Allerwertesten vorbei geht. Denke die haben ganz andere Sorgen wie am Arbeitsplatz akzeptiert zu werden, etc.
  7. Ich wohne selbst in Favoriten und kann das nur bestätigen :-) Mich stört dieses Bad Boy Image aber überhaupt nicht, und bin wie viele andere auch hier glühender Rapidler. Wer sich über sowas wirklich aufregt, oder erbost ist, dem kann man eh nicht mehr helfen. Gruß aus dem Hurnsbezirk! #stolz im Hurnsbezirk zu leben, haha.
  8. Generell sollte Rapid meiner Meinung Eier zeigen und auch den Medien mal die Rute ins Fenster stellen. Diese Hetzjagt ist mittlerweile schlimmer als die begangenen "Taten". Keine interviews, keine PKs, keine Freikarten für Journalisten, etc. Die Leute kommen auch ohne Österreich, Heute, Krone, etc. ins Stadion.
  9. Das dürfte hier im ASB aber eine sehr spezielle Ansammlung von Spezialisten sein. Ich habe in meinem privaten Umfeld auch viele Austrianer, teils Abonomenten, und die sind allesamt echt super Typen und sehr gute Freunde. Deshalb => nimm's nicht ernst, lauter Trolle die nur provozieren und uns damit schaden wollen.
  10. Ein Zeichen muss gesetzt werden... Du hast natürlich recht, eine EM auszulassen wäre natürlich irre. Aber verar..en braucht er sich dennoch nicht lassen vom selbsternannten Moralapostel. Man sollte endlich die Kirche im Dorf lassen. Jeder darf mal einen Fehler machen, das ähnelt schon mehr an "Hängt sie höher". Ich freue mich schon sehr, wenns bei den anderen Clubs ähnliche Vorfälle geben wird, wir sind nur die ersten wo's publik wurde.
  11. Der war nie ein Engerl. Aber ja, was er privat macht ist dennoch seine Sache. Wäre ich Grüll für die nächste Einberufung...tut mir Leid Teamchef, mir ziehts im linken Fuß... so blöd sind nur wir, und schwächen uns. Man sollte endlich aufhören den Fußball so politisch wie den Song Contest zu machen. Was dabei rauskam sah man bei den Deutschen bei der letzten WM.
  12. Barnstormer

    Der Konkurrenz-Thread

    Für die Austria Funktionäre ist das alles toll. Rapid ist DAS Feindbild, an allem Bösen schuld was die armen (im wahrsten Sinne des Wortes) Verteilerkreisler so ereilt und lenken damit ganz gekonnt mit Empörung und gestrecktem Zeigerfinger von der eigenen Unfähigkeit ab, einen Club finanziell gesund zu führen. "Schuld sind die da, wir sind die Guten. Klasse statt Masse, Besser UPO als so unsportlich, etc." Die Taktik, dass immer andere Schuld am eigenen Versagen ist kennt man ja von vielen Gruppierungen um den eigenen Anhang im Schach zu halten. Selbstreflexion wäre mal gut.
  13. Weils beim kommenden Spiel um alles oder nichts geht.
  14. Für mich auch interessant, dass bei allen Aktionen eigentlich direkt die Austria beleidigt wurde. Die halten aber den Mund, warum nur? Weils vielleicht wissen, dass ihr Anhang auch keine Engerln sind, wenn es ums verbal ausdrücken geht.
  15. Skandal! Ich fühle mich als Rapid Fan diskriminiert. Anzeige, sofort! Bundesliga handeln!