Jimmsn

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    wenig
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Lieblingsverein
    Cardiff City

Jimmsn's Achievements

  1. Transfermarkt gibt übrigens eine Ablöse von 4 Millionen an. Kann allerdings nicht beurteilen wie seriös diese Summen sind. Beide wären mMn allerdings ok, trotzdem kann ich den Unmut mancher Fans verstehen. Bin zwar kein Salzburg Fan, aber mittlerweile wär ich wohl auch angepisst wenn man dauernd Spieler nach Leipzig verliert. Vor allem so Transfers wie Bernardo (der dort wohl nur sehr sporadisch zum Einsatz kommen wird) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da lass ich mir einen Keita oder damals Kampl schon eher einreden, aber naja. Zum beneiden seid ihr jedenfalls nicht...
  2. Jimmsn

    Game of Thrones

    Geht den Lannisters nicht schön langsam das Geld aus? Bild mir ein, ich hab mal gehört wie Tywin - wie er noch lebte, gesagt hat die Goldminen sind bis auf eine erschöpft und die machts auch nicht mehr lang. Deswegen wollt er ja die Hochzeit zwischen Cersei und Loras?
  3. Hoffe natürlich auf England und Wales, aber der zweite Platz dürfte verdammt eng werden. England sollte in der Gruppe keine Probleme haben, die haben seit Jahren endlich mal ne richtig gute Truppe...
  4. Jimmsn

    England Squad

    Dafür fällt Welbeck jetzt aus Und das gleich 9 Monate...
  5. Jimmsn

    The Witcher 3

    W3 is natürlich ein grandioses Spiel das extrem süchtig macht. Leider hats aus meiner Sicht auch einige Nachteile um es zum einem perfekten Spiel zu machen. 1) Der gravierendste: Es ist viel zu leicht. Das liegt nicht direkt am Spiel, sondern viel mehr daran, dass je weiter man spielt, es immer mehr zu tun gibt. Mir kommts so vor, als wenn kaum einen Quest erledigt, gleich 3 neue dazukommen. Des endet darin, das man meist x-graue Quest abarbeitet (ja, ich bin gierig - will alles machen : die weder Erfahrung bringen, noch eine Herausforderung darstellen. Die Hauptquest "Reise nach Skellige" bekommt man relativ früh und war LVL13 soweit ich mich erinnern kann - hab ich dann irgendwann erst mit über Lvl20 gemacht. Kaum in Skellige angekommen, hab ich dann wieder X graue Dinger dazubekommen. Das find ich etwas schade und drübt bei mir etwas den Spielspaß. Da wär mir lieber keine so "offene" Welt lieber gewesen, sondern Gebiete die sich nach Schwierigkeit steigern. Ist genau das selbe wie mit den Fragezeichen. Mhhh ein Fragezeichen - geh ich doch glatt mal hin = Totenkopf. Na schau ma halt zum nächsten = LvL5 Gegner ( da war ich schon ~LvL15). Ich komm nicht jeden Tag zum zocken, aber mittlerweile hab ich schon meine gut 40 Stunden über Bord geworfen und neu auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad begonnen. Is zwar am Anfang bissl zach, aber im Endeffekt läufts aufs gleich raus, wie aufn normalen... 2) Die Steuerung: Tja, das is halt jetzt die Quittung wenn man davor Bloodborne gespielt hat. Ich find sie extrem schwammig und in 90% der Fälle reichts einfach wenn man Viereck drückt bis der Finger abbricht. Da hüpft man halt mit dem ollen Geri herum bis alles liegt. Alternativ kann man natürlich auch das Axii Zeichen mit Marionette ausbaun, dann übernimmt man einfach einem nach dem anderen und wartet bis sie sich selbst alle umbringen... 3) Das Inventar: Najo, wäre schon eine Kunst wenn man es schaffen würd, das noch unübersichtlicher zsamm zum bringen. In "Nützliches" oder "Zutaten" schau ich mittlerweile gar nimmer rein. Das nervt nur mehr, wenn ich beim Händler den ganzen Plunder verkaufen will und ich nur verzögert warten muss bis er endlich die Kategorien durchwechselt. Zumindest Unterkategorien (Schmieden, Alchemie, Tränke etc.( hättem den ganz gut getan. Alternativ halt eine persönliche Kiste, wo ich den ganzen Bücher/Notitzenschmarrn reinhaun könnt wär schon was. 4) Meine dumme Plötze: Mittlerweile hass ich nix mehr so sehr wie den dämlichen Gockel. Mal abgesehn das er bei den noch so kleinsten Hindernissen schon streikt, hat er noch die Angewohnheit, das jedes mal wenn ich ihn rufe, das unglaubliche Talent besitzt schön weit draußen auf der Minimap aufzutauchhen und irgendwo hängen zu bleiben. Da würd ich ihn am liebsten schon mit meinen Explosivbolzen kastrieren. Naja, nichts desto trotz is Witcher natürlich ein geiles Spiel
  6. Jimmsn

    The Witcher 3

    Ja, wird's geben - sonst wärs ja ein Wahnsinn
  7. Jimmsn

    Better Call Saul

    Nachdem ich jetzt auch mit Staffel 1 fertig bin muss ich ehrlich zugeben - ich bin auch enttäuscht. Klar es ist kein BB , trotzdem wird die Serie immer daran gemessen werden. Obwohl ich Bob Odenkirk einfach nur geil fand, muss man sagen, es war einfach nur zach. Die Folgen kamen mir komplett in die Länge gezogen vor (das alles hätte man mMn auch gut in 3 Folgen verarbeiten können) und es is - eigentlich gar nix passiert... Naja, mal schaun in der zweiten Staffel, bei BB war die erste auch die mieseste
  8. Jimmsn

    Bloodborne

    Oh Mann, wie kann man nur so blind sein - Hauptsache ich bin 15 Minuten im Traumland rumgrennt und hab den gesucht Danke für die Info, na dann mal - auf ein fröhliches sterben
  9. Jimmsn

    Bloodborne

    Wo genau ist eigentlich der zweite Bote bei dem man Einsicht ausgeben kann? Hab jetzt genau 10 und da sollte ja neben der Werkstatt ein zweiter erscheinen, aber irgendwie bin i wohl zu blind... Oder kommt der nur wenn man online spielt? Ich muss unbedingt meine Einsicht loswerden, sonst kann ich mir bald die Kugel geben
  10. Wieso sollte ein Spieler von Anderlecht zu Salzburg gehen? Mir fällt spontan nicht ein Grund ein. ... Dort kann er Cl spielen, die Liga ist nicht besser, der Zuschauerschnitt is doppelt so hoch und in Belgien steht man noch wesentlich höher im Fokus als bei uns. Noch dazu is ungefähr halb Europa hinter den beiden her
  11. Jimmsn

    Was wurde aus...

    Armes Neustadt - damit is der Abstieg wohl endgültig besiegelt...
  12. Jimmsn

    #44 - Kevin Kampl

    Für 9 Millionen gibt's nicht mal seine Frisur...