Obersteirer-Veilchen

Banned
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem
  • Lieblingsspieler
    Troyansky, Mayrleb, Janocko, Safar, Blanchard, Rushfeldt
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull 0:1 Austria Wien (9.5.10)
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.879 Profilaufrufe

Obersteirer-Veilchen's Achievements

  1. Das linke gsindl kann sich ja bei Red Star penzing oder beim wr. Sportklub treffen
  2. Schöne Fahne. Das einzig positive bei der Austria sind eh die Ustler. Ansonsten gibt's fast nur mehr linke Wixer bei dem Verein.
  3. Obersteirer-Veilchen

    Fanszene Hütteldorf

    Oder "Fick dich Bastard" von den Droogieboyz
  4. Stimmt. Wir haben nämlich nicht einmal ein System
  5. Und Gerüchten zufolge ist Peter Pilz der wohl gefährlichste Popograpscher überhaupt.
  6. Elfmeter von Djalminha
  7. Sannu, es gibt keinen Kontakten mehr zu diesen dafür aber zu bangkok und bangladesch. Rund um die Fasching gebt es dort eine Eisschießen mit anschließenden faschingskrapfenjausen.
  8. Sannu, deinen Posting ist aber nicht sehr nett.
  9. i find die blau weißen Linzer san gschissana ois da ask
  10. Dann dürfte er wohl den gleichen Stoff nehmen wie der Jewels-junki.
  11. Echt jetzt? Das ganze Spiel lang herrscht so gut wie Schweigen im 2. Rang und gegen Ende stimmt man ein paar Lieder an damit man den 1. Rang übersingt. Was daran toll sein soll weiß ich auch nicht. Man hätte auch die Möglichkeit während des Spiels die Mannschaft zu supporten.
  12. Info-Direkt find ich ganz ok. Tausend mal besser als irgend ein linkes Drecksschmierblattl wie Standard, Kurier etc.