elpepe26

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elpepe26

  • Geburtstag 26.09.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    verfolge die Seite seit längerer Zeit
  • Lieblingsbücher
    Wir sind Rapid
  • Lieblingsfilme
    Hooligans, Fast & Furios, Herr der Ringer, Hobbit
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz
  • Lieblingsbands
    House, Charts
  • Geilstes Stadion
    Weststadion, Waldstadion-Frankfurt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Brasilien
  • Lieblingsspieler
    R.Leao
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Tel Aviv 0:3
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    als Hobbyspieler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Real Madrid, AC Milan

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid, Fußball
  • Aus
    Leibnitz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.359 Profilaufrufe

elpepe26's Achievements

  1. elpepe26

    Ticket Thread

    Funktioniert der Link überhaupt noch?
  2. Gleich wie bei meinem Vorschreibern, benötige auch ich 2 Karten für 2 Mitglieder um zum 4. mal in den letzten Jahren dabei sein zu können. Danke im Voraus. Gerne PN!
  3. elpepe26

    Plauderecke

    auch Rapid spielte in diesem "Stadion". Das waren noch anderen Zeiten: https://www.transfermarkt.de/sv-flavia-solva_sk-rapid-wien/index/spielbericht/2299652
  4. elpepe26

    Fanszene Hütteldorf

    Stimmung war wirklich gut. Einzig die Rauchbomben zu Beginn waren sehr heftig! 5 Minuten lang war das nicht sehr angenehm!
  5. soll noch bei Rapid II im Abstiegskampf helfen. Ausschnitt noch zu Rapid II: "Auch bei Rapid II stehen größere Änderungen an. Mehrere Spieler konnten die Erwartungen nicht erfüllen. Einigen Talenten wird der Sprung zu den Profis nicht mehr zugetraut"
  6. Gartler wird verlängert bei Dibon, Wimmer, Knasmüllner und Petrovic stehen die Zeichen auf Abschied bei Kasius gibt es eventuell Möglichkeiten (Cupsieg)
  7. elpepe26

    Der Konkurrenz-Thread

    https://abseits.at/kurz-buendig/lask-und-altach-leihen-rb-salzburg-talente-aus/ Honsak zu Altach und Berisha zu LASK, jeweils per Leihe!
  8. elpepe26

    Transferthread Sommer 2017

    http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/herzlich-willkommen-bem-vindo-galvao/ Jetzt ist es fix!!
  9. elpepe26

    Verletzte Spieler

    Trainer wäre da Hedl ... der ist ja auch verletzt!!
  10. elpepe26

    Verletzte Spieler

    Novota Stangl - Dibon - X - Schrammel X - Okungbowa Kuen - Schaub - Schobesberger Huspek
  11. elpepe26

    Europacup Thread 2015/2016

    Blöde Frage, ist Sonnleitner für das erste EL-Gruppenspiel gesperrt?
  12. elpepe26

    SK Rapid -:- SV Grödig

    Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M.Hofmann - Auer Grahovac - Schwab Schobesberger - Alar - Huspek Prosenik
  13. elpepe26

    Ticket Thread

    Kann man diese Karten "noch immer" nur mit Kind kaufen?