swisspower

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sauftour
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Lieblingsverein
    SC Kriens

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

32.286 Profilaufrufe

swisspower's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,4k

Ansehen in der Community

  1. Die braucht er auch für die Technik-Rennen. 150 FIS-Punkte braucht es. Das Bullshit-Understatement ist bereits im vollem Gange Wer kennt ihn nicht, den entspannten Spass-Fahrer Hirscher? Welcome back, Marcel, LOL
  2. Was klar ist: Hirscher wird Slalom und Riesenslalom fahren und keine Speedrennen. Quelle: Blick https://www.blick.ch/sport/ski/die-wichtigsten-antworten-aufs-hammer-comeback-kann-hirscher-jetzt-odermatt-gefaehrlich-werden-id19671963.html
  3. Die Frage ist, wie ernst es Hirscher sportlich wirklich meint. Aus finanzieller Sicht, um die Marke Van Deer zu pushen, macht die Sache nämlich auch Sinn, wenn er glorios abkackt. Alleine mit der Comeback-Ankündigung erreicht er massiv Gratis-Werbung für Van Deer. Dann noch ein paar geile Videos von seinen Rennen in Neuseeland, die fix kommen werden, und dann vielleicht noch ein paar Starts bei den spektakulären Abfahrten wie Wengen oder Kitzbühel, und der PR-Coup ist perfekt. Aber wie gesagt, wenn er es wirklich ernst meint, traue ich ihm insbesondere im Slalom relativ schnell die Rückkehr an die Weltspitze zu. Der Riesenslalom hat sich seit seinem Rücktritt zu stark verändert, dort wird es sehr schwierig. Aber wer weiss? Hirscher darf man eh nicht abschreiben.
  4. Ich habe Angst. Und dann jammert er vor der WM sicher wieder, wie krank er doch ist. Ich dachte, der Alptraum ist vorbei, und jetzt das Das einzig Positive ist, dass der ÖSV mit diesem Move noch mehr gefistet wird
  5. Ich hoffe es hat genug Platz in Kitzbühel
  6. Ach du heilige Scheisse IT IS HAPPENING Mein Lieblingsfeind ist zurück. Für Holland Das Bullshit-Understatement wird next level, das spüre ich einfach. Ich bin nicht bereit. Und das ASB brennt schon jetzt
  7. Ah interessant. Jetzt müssen wir unser ganzes Elite-Team dorthin schicken, um die Hirscher-Hoffnungen im Keim zu ersticken Das wird teuer, aber was will man tun? Gemeinsam schaffen wir es, den Imperator zu stoppen
  8. Ja das ist mir bewusst. Aber wie weit kann er sich realistisch mit Rennen in Neuseeland im Sommer vorarbeiten? Ich habe keinen Plan, was für Rennen dort eigentlich stattfinden.
  9. Im RTL hätte auch ein Peak Hirscher in der aktuellen Form von Odermatt nicht mitgehalten auf die ganze Distanz. Bei Hängen, wo extrem viel Kraft gefordert ist, sieht es vielleicht anders aus. Aber in 5 Jahren hat sich bezüglich technische Vorrausetzungen einiges geändert. Ich denke, auch ein Ligety hätte mehr Mühe. Wie gesagt, ich traue es ihm eher im Slalom zu. War ja auch immer seine beste Disziplin.
  10. Hat jemand einen Plan, wie weit nach vorne sich Hirscher theoretisch dank FIS-Rennen in Neuseeland im Sommer nach vorne arbeiten könnte?
  11. Gepflegt auf die Fresse geflogen. So muss es sein Die Motivation von Odermatt für nächste Saison ist sicher explosionsartig gestiegen mit der Aussicht, Hirscher zu panieren
  12. Sollte Hirscher an der WM in Saalbach eine Medaille holen, bin ich natürlich für immer emotional zerstört. That goes without saying
  13. Dann kann sich Österreich und die Schweiz gemeinsam gegen Hirscher vereinen, ein Traum Stell dir vor, Hirscher fährt gegen Feller um Slalom-Gold an der WM. We are all Team Fliegenfischer!
  14. Ehhhh trotziges Keinkindverhalten sehe ich als Grundvoraussetzung, um in einem Skiverband tätig zu sein Aber ich hoffe mal, Hischer und sein Team waren klug genug, das vorher abzuklären. Und sonst handelt es sich wirklich nur um eine billige PR-Aktion, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Jemand soll mal bitte ein Statement von Feller einholen, das könnte episch sein. Hat sich ja eh gerade verlobt. An der WM traue ich Hirscher schon einiges zu, auch weil dort die Startnummer viel besser sein wird. Leider wird er beim Teamevent nicht teilnehmen können