OctaveParango

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

OctaveParango's Achievements

  1. OctaveParango

    Ticket Thread

    Ja da sind wir schon d'accord. Ich kanns auch nur aus den Infos der Kassiere sagen.. und teilweise funktionierts noch nicht mal richtig die Leute beim B von den vorderen 4 Kassen zu den von der U-Bahn weiter entfernten zu schicken. Kann dich e grundsätzlich verstehen, ich glaub halt dass auch versucht wird langfristig mehr Fokus auf Vorverkauf zu legen
  2. OctaveParango

    Ticket Thread

    Ich glaub da gehts mehr darum dass es relativ zaach warat wenn man die Leute bei großem Andrang bei den B Kassen rund ums Stadion schickt und dort währenddessen eine noch längere Schlange entsteht und die Leut dann erst recht angepisst sind
  3. OctaveParango

    Ticket Thread

    Aah, sorry, hab mich verlesen; Meiner Infos nach wirds auf der "Rückseite" keinen normalen Kartenverkauf geben, lohnt sich für die wenigen Kassenplätze organisatorisch wohl nicht.
  4. OctaveParango

    Ticket Thread

    Dann würd ich aber schauen, dass die min. 2 Stunden vorher da sind. Dort wirds wohl nur Gästekarten geben
  5. OctaveParango

    Ticket Thread

    Is richtig, in den andren Sektoren haben Kinder unter 6 Jahren aber keinen eigenen Sitzplatz, auf A (glaub ich) schon. Und das kommt halt auch dazu.. is Geschmackssache