raheem

Banned
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool

Letzte Besucher des Profils

1.342 Profilaufrufe

raheem's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. raheem

    FK Austria Wien - WAC

    ich finde es halt einfach nicht ok, dass ein religiöser Feiertag Grund genug ist ein Profifußballspiel sausen zu lassen. aber naja - wenn er wirklich so religiös ist, ist es halt so.
  2. raheem

    FK Austria Wien - WAC

    was lieber no limit? naja ich meinte, dass sich der Verein generell gegen Politik im Stadion ausspricht, die Unsterblichsache natürlich ausgenommen.
  3. Markovic wird in den nächsten 1-2 Jahren auch eine wichtige Rolle im Verein übernehmen, eventuell profitiert er ja von irgendeinem Abgang. aber ich bin überzeugt, dass er einen wichtigen Part übernehmen wird, Talent hat er ja und billig war er natürlich auch nicht
  4. raheem

    FK Austria Wien - WAC

    auf der einen Seite sagt der Verein immer man möchte die Politik aus dem Stadion raushalten, auf der anderen will man seinem Topstürmer aufgrund eines religiösen Feiertages einfach so freigeben, naja...
  5. raheem

    FK Austria Wien - WAC

    bin auf den Beitrag auf der Homepage gespannt, was man da als Begründung nimmt.
  6. vor einer Woche alles hui, jetzt wieder alles pfui
  7. allein durch das Tor von Jagielka hat sich Everton irgendwie den Punkt verdient.
  8. vor Spielbeginn geriet auch Hektik wegen der Choreo rein weil einfach zu wenig Leute gekommen sind. aber wie es Mani dann so schön gesagt hat: "die die heute hier sind, sind Austria Wien".
  9. Stand: Mondsee, die Blase drückt aber ich bleibe standhaft und nehm den nächsten Schluck.