Elfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.353 Profilaufrufe

Elfer's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

114

Ansehen in der Community

  1. Elfer

    Off-Topic & Spam

    Ich finde es auch sehr schade. Vielschreiber bin ich nicht, ich hab gar nicht für Zeit für zwei Foren. Mir fehlt schon was hier.
  2. Wer hat das eigentlich in der 71. Minute reingebrüllt bei uns? „Ihr drei steht auf einer Linie! Leck meine Eier!“
  3. Schwach, aber Sieg. Schwamm drüber.
  4. ORF - Rapid klar vorn! Jo eh. Not!
  5. That's exactly what I think and it's a shame. Is he only performing so well at the moment because he wants to impress people from AC Milan? Why didn't he do that before? He really seemed to be relaxed and happy during the match against Sturm, his facial expression and body language was different than before. No doubt, he has great technical skills but for me this behaviour shows a lack of maturity and attitude which is not a good base for playing for a club like AC Milan.
  6. Elfer

    Was wurde aus...

    Der Cousin von Keita ist betroffen, offenbar verletzt, aber nicht tot. https://talksport.com/football/678969/liverpool-naby-keita-cousin-etoile-de-guinee-bus-crash-hospital/
  7. Wenn ich nich grad in meiner Heimatstadt bin, fahre ich das s an auch zu jedem Spiel. Da sind die Südstadt, Mattersburg, Horn, Sollenau etc weit feiner von der Distanz. Aber was muss, das muss.
  8. Hin und retour gehen sich die 720km sehr gut aus. Da reicht es, wenn du etwas nördlich von Wien wohnst.
  9. Wäre nicht notwendig gewesen, es abzusagen, nur weil ich ausfalle. Das ist wirklich zu viel der Ehre!
  10. Hast du eine Empfehlung, wer sie brauchen könnte. Ich gebe diese Karten nur in gute Hände, sonst lass ich sie verfallen.
  11. So Leute, habe nicht Corona sondern eine frisch verletzt Halswirbelsäule und eine taube Hand -> kann morgen nicht von Wien nach Salzburg fahren, war bei allen anderen Spielen. 2 sehr gute Karten auf der West, nebeneinander, zum Originalpreis, ausschließlich an Salzburger. Bitte PN schreiben. Karten sind vergeben. Betretene Grüße elfer
  12. Das hoffe ich inständig! Ich sehe uns auch schon erstmals seit langer Zeit zu Hause sitzen. ? Ich meld uns mal für 2 Tickets hierforums an, 4 wird es eh nicht mehr spielen.