NoLimit

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

569 Profilaufrufe

NoLimit's Achievements

  1. Und trotzdem wird dann doch der umstrittene Vertrag unterschrieben... Same as always..
  2. Ich meine Wunschdenken, hoffe aber du hast recht... Ob sich hierbei so mancher bekehren lässt... Die Zukunft wird es uns mitteilen
  3. Problem ist erhalten wir die Lizenz bleibt alles beim alten, daher keine Neugestaltung wie alle wollen möglich... Ein Neuanfang geht wohl nur ohne Lizenz so nüchtern muss man das ganze betrachten
  4. Problem ist halt, es wird sich dann wohl nichts ändern
  5. Kann ich nicht bestätigen... Aber mal sehen, gibt ja oben einige die ihre Meinung schell ändern....
  6. Aus einer sicheren Quelle. Erstens gibt es zwei Lager, zweitens stehen manche unter Schock, drittens wird geschaut das Geld aufgetrieben wird, leicht wird es nicht, die Führung hat sich selbst beschnitten und gegen eine ö Lösung entschieden, ob R. H und PS das neu aufrollen wollen, we will see... Vorrangig wird/wurde für die zweite Instanz gearbeitet da sich zeitlich nicht alles ausgegangen sein soll... Ob das stimmt nunja.. MK hat auf jeden Fall jetzt noch weniger Freunde...
  7. Also ich weiß nicht woher dieser Plan kommt, er hat auf jeden Fall keine große Priorisierung...
  8. Plan A Insignia sorgt für die Bank-Garantie Plan B ein Teil des AR und Co läßt sich umstimmen und es kommt zu der abgesagten Reform 3.Abstieg.
  9. War schon länger fix leider....
  10. Ist er auch, aber er ist betriebsblind und steht sich selbst am nähesten... Normal ok, ich hätte den anderen Weg trotzdem besser gefunden.
  11. dann keine Lizenz oder jemand anderes hinterlegt frisches Geld...
  12. Das hat PS mit der vorgezogenen Absage gemacht, es brennt