TKP

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Letzte Besucher des Profils

3.015 Profilaufrufe

TKP's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

78

Ansehen in der Community

  1. Nach dem ersten (unabsichtlichen) Fenerbahce Hurensöhne werden Austria und Galafans im ganzen Stadion einträchtig zusammen efes trinken und der Weltuntergang wird verschoben.
  2. TKP

    Ticketthread

    ~125 Karten noch
  3. TKP

    Fanszene Austria Wien

    Rapid verrecke loszuwerden wird wohl noch dauern. Liegt sicher auch daran, dass es die meisten Leute nicht mit Nazis verbinden. Ich bin schon sehr positiv überrascht, dass vom Vorsänger selber weder schwuler scr noch das Parasitenlied angestimmt wurde. Generell war es ein sehr leiwandes Derby und hat irrsinnig viel Spaß gemacht im auswärtssektor.
  4. TKP

    Fanszene Austria Wien

    Star Trek. Wir sind ja nicht Rapid.
  5. TKP

    Fanszene Austria Wien

    Kein Mensch der jüdischen wienern den Tod wünscht kann Austrianer sein.
  6. TKP

    Fanszene Austria Wien

    Und dabei hätte die austria das perfekte Wappen für eine anarchistische Szene ?
  7. TKP

    Fanszene Austria Wien

    Oh bin ich blöd zu glauben hier eine Diskussion führen zu können...
  8. TKP

    Fanszene Austria Wien

    Die green peace Flitzer machen das durchaus aktionistisch. Ansonsten tun sie es für Aufmerksamkeit und als spass. Was das wieder mit deinen aufmerksamkeitsdefizitlern zu tun hat weiss ich nicht. Dafür weiss ich weshalb ust und Konsorten ihre faschosymbole aufhängen.
  9. TKP

    Fanszene Austria Wien

    Genau. Die wollen ja nur ein bissi Aufmerksamkeit. Die machen das nicht weil sie faschos sind...
  10. TKP

    Ticketthread

    Hab heute spontan Besuch von einem Freund aus Deutschland bekommen der morgen gerne mitkommen würde. Falls jemand eine karte zum abgeben hat, bitte pm.
  11. TKP

    Fanszene Austria Wien

    Englischer Support ♥️ Schön zu sehen dass die Mannschaft ohne schlafwagenmusik auch nicht so eingeschlafen wirkt.
  12. TKP

    Fanszene Austria Wien

    Ich hatte das in der letzten Horr-Saison in Erinnerung.
  13. TKP

    Fanszene Austria Wien

    War nicht von Inferno der "Europe Awake"-Banner oder täusche ich mich da?
  14. Wird es so ein Turnier mal wieder geben?