Pezio

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

655 Profilaufrufe

Pezio's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

26

Ansehen in der Community

  1. Ok wir stehen einfach mal ganz links nähe Gästesektor werden sich schon ein paar finden dort
  2. Hat zufällig noch jemand Karten für Südtribüne ergattert (nicht Gästesektor)? Ich hoffe wir stehen da zu zweit nicht alleine zwischen Lustenauern xD Meine Hoffnung ist das ganz links von der Südtribüne, so nah wie möglich beim Gästesektor noch ein paar Altacher stehen ^^
  3. Also da muss ich Kurjak zustimmen, das ist ja richtig kindisch 😂 auf die paar Euro von dir sind sie nicht angewiesen und interessier auch keinen ob du dann Hunger oder Durst leidest xD
  4. Abidanovic 😂 man weiß wen du meinst, natürlich. Aber vielleicht kurz googeln, wenn man sich unsicher ist.
  5. Wir haben seit diesem Spieltag mehr Punkte als letzte Saison nach dem Grunddurchgang 😂
  6. Zum Glück habe ich kein Sky-Abo, Ticker hat mir schon gereicht 😅 aber jetzt freue ich mich auf die Highlights!
  7. Pezio

    Was macht die Konkurrenz?

    Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Ein Arbeitskollege hatte irgend ein Vorkaufsrecht, wegen was weiß ich nicht, und konnte bis zu 10 Karten kaufen. Er hat mir dann zwei besorgt
  8. Pezio

    Was macht die Konkurrenz?

    Nein, für Süd oder Nord. Habe heute auch 2 Karten für Süd gekauft. Ich denke dass dort mindestens die Hälfte der Süd voller Altacher ist und man sich dann dort dazustellen kann
  9. Also nachdem ich die TV Bilder gesehen habe - der erste ist definitv kein Elfer, da die Hand angelegt ist. Bei der zweiten Situation mit Sonnleitner hatte er den Arm weit draußen, war aber auf dem Weg diesen an den Körper anzulegen. Dann wird er aus kurzer Distanz abgeschossen. Ich kenne die Regeln diesbezüglich nicht genau, aber absichtliches Handspiel war das auch keines. Zum Glück konnten wir trotzdemnh gewinnen ❤️
  10. Denke auch, dass da mindestens ein Verein schlechter performen wird als Altach. Lustenau sehe ich sowieso nicht im Abstiegskampf dieses Jahr!
  11. Ich würde dir empfehlen immer wieder mal online im Ticketverkauf zu schauen. Bei mir war gerade jetzt um 10:43 Uhr ein einzelner Sitzplatz auf der Westtribünefrei für 29€ den ich direkt gekauft habe
  12. Ja wild, 5 Tore in der ganzen Saison und jetzt 4 Tore nach 3 Spielen. Da erkennt man schon was Klose bewirken kann
  13. Ich glaube er hatte letzte Saison 5 tore aber in ca 10 Spielen oder? Kam ja erst nach dem grunddurchgang zu altach oder täusche ich mich da?
  14. Pezio

    Stammtisch

    Kann mir jemand sagen was ein VIP Tagesticket und was eine VIP Jahreskarte kostet? Finde leider keine Infos dazu. Danke
  15. https://www.transfermarkt.at/shahaf-sapir/profil/spieler/945026 ist an den gerücht was dran? kennt den jemand?