badlanguage

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

badlanguage's Achievements

  1. da is aber schon ein bisserl ein unterschied zwischen damari und James
  2. badlanguage

    Transfers Sommer 2014

    Da sich ja manche von uns einen spielmacher wünschen. Ich glaub ronaldinho ist zurzeit auf vereins suche.
  3. badlanguage

    Transfers Sommer 2014

    ich würd ja persönlich so spielen: (bitte killts mich nicht ) -----------------------------Lindner----------------------------- Larsen-------------Sikov------Ortlechner---------Suttner -----------------Grünwald------Holland---------------------- Meilinger---------------Gorgon-----------------------Royer ---------------------------Damari-------------------------------
  4. :clap: ich glaub parits weiß jetzt davon
  5. badlanguage

    Transfers Sommer 2014

    wir bräuchten so eine Spielervorstellung im stadion wie bei real
  6. Aber ich glaube schon dass Salzburg trotz des riesen Budgets schlagbar ist. Man kann ihnen zwar den Ligatitel nicht mehr nehmen aber sie sind schlagbar mMn
  7. badlanguage

    Transfers Sommer 2014

    mMn fehlt "nur" noch ein IV aber der wird wohl nicht mehr kommen. Dieser "fehlende" spielmacher ist doch nur ein luxusproblem!
  8. What's on your mind?