FLuRLi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, SK Sturm, Darts, Tennis
  • Aus
    Weiz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Signal-Iduna-Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Lieblingsspieler
    Reus, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm - Unterligaverein Breidablik!!
  • Bestes Live-Spiel
    Wr. Neustadt - SK Sturm 1:2 (Schritt zum Titel)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

4.622 Profilaufrufe

FLuRLi's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

949

Ansehen in der Community

  1. Verspielt hat man es sowieso im Herbst. Da hat es Hösele mit Spielern wie Geyrhofer, Borkovic, Demaku und Serrano nicht geschafft, defensive Stabilität reinzubringen. Säumel hat einfach fast keine Chance mit diesem Kader, der qualitativ um Welten schlechter ist wie im Herbst. Mit Camara hat man zudem die offensive Lebensversicherung verloren und nicht nachgebessert. Sollten wir absteigen, dann ist es halt so. Vielleicht tun 1-2 Jahre in der Regionalliga wieder gut und man kann mit neuen Talenten einen Wiederaufstieg anpeilen.
  2. Hösele schafft es einfach nicht die Defensive zu stabilisieren. Im Schnitt bekommen wir übers Jahr gesehen schon 2 Tore pro Spiel. Schicker wird wohl mehr oder weniger bald der Trainerwechsel nicht erspart bleiben, außer das Projekt 2. Liga ist eh schon abgehakt.
  3. FLuRLi

    Der Spekulations-Thread

    Jatta ist/war schon beim Med Check.
  4. FLuRLi

    Sturm-Kaderspieler

    Bei JJ hätte ich es so verstanden: Man möchte im Angriff auf jene Spieler setzen, in die man Geld investiert hat (Wloda, Texeira, Böving + Mister X). Mit dem Gedanken, diese wieder auf das nächste Level zu bringen und dann mit einem entsprechenden Erlös weiterzuverkaufen und nicht aufgrund der Leistungsfähigkeit. Das ist eben bei JJ mit seinen 34 Lenzen nicht mehr möglich. Aber ich denke, dass Ilzer und Co sicher nicht so naiv sind und JJ auch wieder bringen werden, falls z.B. Texeira nicht bald seine Chancen nutzen wird. Denn gesamtheitlich gesehen haben wir wenig davon, wenn JJ rein spielerisch eigentlich die bessere Option und uns stärker machen würde (z.B. derzeit sicher nicht so abwegig), aber aufgrund des wirtschaftlichen Gedankens nicht präferiert wird.
  5. FLuRLi

    Sturm-Kaderspieler

    Sarkaria hatte lt. Kleine letzte Saison einmal einen Topspeed mit 36 km/h Texeira und Fuseini sind schon schnell ja, leben aber vor allem durch ihren starken Antritt. Und das Hauptproblem bei beiden ist halt die körperliche Unterlegenheit.
  6. Der Ausfall von Sarkaria ist natürlich äußerst schmerzhaft. War schon wieder in topform und bringt im derzeitigen Kader den höchsten Speed im Sturm mit. Damit fehlt uns jetzt die Komponente Geschwindigkeit gegen PSV, die wiederum wohl enorm dominant und mit viel Ballbesitz auftreten möchten. Wir brauchen also einen absoluten Top-Tag. Wichtig ist nur, dass jeder an seine Leistungsgrenze geht, dann wird man sehen, ob es reicht. In der jüngeren Vergangenheit haben es die Jungs jedenfalls immer wieder bewiesen, dass mit außergewöhnlichen Leistungen alles möglich ist. Im Rückspiel ist mit einer guten Ausgangslage sowieso alles drinnen, also auf gehts Schwoaze
  7. Ich denke da z.B. an Hasenhüttl.. Intern in Salzburg ist wohl noch keiner bereit --> Ingolitsch wäre wohl ursprünglich der designierte Nachfolger für Jaissle gewesen, hat die Erwartungen aber letztes Jahr mit Lieferung nicht erfüllt. Cinel darf sich jetzt erst mit Liefering beweisen, danach wohl Beichler.
  8. Servus Leute! Werde von 27.05-31.05. in Barcelona sein und mir das letzte Heimspiel ansehen. Kann man davon ausgehen, dass das Spiel ziemlicher sicher am Samstag bzw. Sonntag stattfinden wird? Oder ist ein spiel am Freitag, 26.05, auch schon möglich? Da wäre ich nämlich noch nicht dort.. Danke für eure Hilfe!
  9. Horvat hat gegen Feyenoord 14km zurückgelegt. Der ist enorm laufstark.
  10. FLuRLi

    Der Spekulations-Thread

    Wüthrich und Stankovic könnten mMn stante pede in der deutschen Bundesliga spielen, die haben beide so hohe Qualität. Vor allem aber bei Wüthrich kann ich mir schon vorstellen, dass da im Winter konkrete Anfragen reinkommen. Bei Prass kann ich mir erst frühestens nächsten Sommer einen Abgang vorstellen, Dante dito. Gazibegovic hat es halt selbst in der Hand, da sein Vertrag ausläuft. Glaube aber, dass er schon den Schritt ins Ausland machen möchte. Was auch immer an Abgängen passiert: Bei Schicker mache ich mir keine Sorgen. Der hat ohnehin schon die nächsten Optionen in der Hinterhand. Und nach diesen Auftritten in der Europa League, ganz egal, was jetzt morgen noch passieren wird, haben wir sowieso gute Argumente, neue, gute Spieler ans Land zu ziehen.
  11. Stimm ich dir natürlich zu. Aber die "beste" Elf muss auch mental voll frisch sein, daher denke ich, würde einigen Spielern mal eine Pause von zumindestens Beginn an gut tun. Aber bei unserer Qualität, die wir im Kader haben, tue ich mir ohnehin schwer von einer B-Elf oder so zu sprechen.
  12. Ein Sieg wäre natürlich wichtig, um sich im Mittelfeld festzusetzen. Mit Fuseini, Toth, Lang und Wels sollte das auch möglich sein.
  13. Würde auch so gut es geht durchrotieren. Das Spiel nächste Woche gegen die Dänen ist einfach immens wichtig, da braucht es volle Kräfte. Würde so aufstellen: Siebenhandl Ingolitsch - Affengruber - Borkovic - Schnegg Ljubic Hierländer - Prass Kiteishvili Ajeti - Jantscher Bank: Schützi, Wüthrich, Stankovic, Horvat, Sarkaria, Emegha, Böving Edit: Weiß jemand, wie es derzeit um Demaku steht? Befindet er sich schon wieder im Training oder ist er immer noch verletzt?
  14. 1,31 xG derzeit, eigentlich unfassbar, dass sie 6 Tore erzielt haben.
  15. Im letzten Drittel einfach zu schlampig bzw. inkonsequent. Wenn wir so weiterspielen, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir noch 2 Tore erzielen, was für einen Sieg reichen wird.