bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über bw_sektionsbg

  • Geburtstag 10.11.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Lese meist Zeitschriften oder die Tageszeitung.
  • Lieblingsfilme
    Comedy und den Bergdoktor! Serien, Krimis jeder Art wie Tatort, Rosenheim Cops etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion, San Siro oder auf anderen Fussballplätz (Giesing, AS, manchmal Regensburg oder Haching)
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Geilstes Stadion
    Weststadion und San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland und Italien (Inter stark vertreten)
  • Lieblingsspieler
    Die ehemalige Nr. 8, natürlich Lauti und Yann Sommer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon, SK Rapid vs Sporting Lissabon sowie Inter vs. Merda Milan 5:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Frühpensionist nach Krankheit
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Im Salzburger Unterhaus als Aussenpracker berüchtigt.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Inter Mailand (Inter ist neben Rapid die große Liebe), 1860 München

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.471 Profilaufrufe

bw_sektionsbg's Achievements

  1. Manche Dinge passieren auch den Besten. https://youtu.be/W4RxnM2ja00?si=1SbweJfc0gqjR-EJ
  2. Ihm würd ich sogar 5 Niederlagen in Folge verzeihen.
  3. Bin gespannt wie man das mit Grüll erklärt. Ist ja nicht so das ich nicht froh wäre aber kurios ist das schon. Edit: eine Wiederholung nach Protest von Rapid wär ja mal geil.
  4. Die Wahl zwischen Pest und Cholera ist halt auch keine einfache.
  5. Schade Marmelade. Kopf hoch Nici
  6. Ich wett kein Geld auf den Punkt.
  7. Und dann noch Maxis ständige rote Karten!!1!
  8. Ich hab kein gutes Gefühl. Das wird ein schweres Match.
  9. Nagelsmann bleibt bis 2026 beim DFB.
  10. bw_sektionsbg

    Plauderecke

    Das du wenn du teilnimmst und dich deppert anstellst ziemlich nass werden kannst.
  11. bw_sektionsbg

    Plauderecke

    Hätte Inter nicht im Heimspiel gegen Atletico dermassen viele Chancen vergeben wäre heuer der Weg frei gewesen zum "Double", BVB wäre wohl gegen uns rausgeflogen. Schade wieder mal nach dem verlorenem Finale 2023.
  12. Das ist von dem Rapid Hater und RB Freak, der im ASB früher als @chrischinger86aufgetreten ist und dasselbe nun im Amstetten-Forum praktiziert. Würd ich nicht weiter ernst nehmen.
  13. bw_sektionsbg

    Plauderecke

    Es war aber bei Leverkusen jeher so, noch bevor jemand 50+1 überhaupt gekannt hat. Das darf man nicht vergessen.
  14. bw_sektionsbg

    Plauderecke

    A) ich gönne Leverkusen diesen Titel absolut. B) Bayer zu vergleichen mit Leipzig, Wolfsburg und Hoffenheim ist ja wohl mehr als lächerlich. Der Verein geht aus der Bayer AG hervor, logisch das diese quasi der "Eigentümer" ist. Das kann man ja wohl mit dem Konstrukt der anderen 3 Verein (auf die der Bericht auch wirklich zutrifft und sachlich richtig ist) überhaupt nicht vergleichen.