JimmyMarkus

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

JimmyMarkus's Achievements

  1. Hallo! Nachdem ich meine Quelle was Aufzeichnungen der Salzburg Spiele (besonders die im EC) nicht mehr erreichen kann, frage ich mal in die Runde ob hier jemand die letzten Aufzeichnungen der EL-Spiele zur Verfügung stellen kann. Oder einen Tipp, an wen ich mich wenden kann. Danke!!!
  2. der großteil in eurem channel ist ein peinlicher proletenhaufen... freuen sich das zwei österreichische teams aus einem EC-Bewerb ausscheiden. muss ja echt leicht sein die eigenen mannschaftsprobleme auszublenden. bei allen anderen, wie immer fairen austria fans entschuldige ich mich für meine worte.
  3. nach 5 Runden 10(!!!) Punkte Vorsprung auf Rapid!... Wahnsinn Die Rotation hat perfekt funktioniert, Admira hatte nicht wirklich was dagegen zu halten. Respekt!!!
  4. Auf der Hauptribüne rechts hört mans zum Glück nicht so laut...
  5. Soriano ist ein Wahnsinns Vorbild. Läuft alleine auf das Tor zu, nur Katzer (soweit ich's gesehen hab) hinter her. Katzer hält in zwei-drei mal zurück. Lässt sich Soriano fallen, gibts Rot für Katzer. So nur eine vergebene Torchance. Die Szene wie er im Strafraum gelegt wurde konnte ich nicht klar verfolgen, Elfmeter ja oder nein?
  6. Da kann ich Dir nur 100% recht geben!!! Sehr guter Kommentar!
  7. Der Herr Sturmfan sollte ganz ganz ruhig sein mit seinen Aussagen. Grödig hat zwar heute sehr schlecht gespielt, und ja das Ausscheiden ist bitter. Allerdings war das die erste EC-Saison für Grödig. Peinlicher war für mich viel mehr Sturm voriges Jahr! Aus Grödiger Sicht wars halt ein einmaliges Ereignis, das leider fast keinen vor Ort interessiert hat... Trotzdem viel Glück für die Meisterschaft!
  8. Also ich hätte gerne den Link zu der Aufzeichnung. Vielen Dank!
  9. verstehe, auch eine lustige form der freizeitgestaltung. solange alles im fairen rahmen bleibt, sei's dir gegönnt und ich wünsch dir weiterhin viel spaß bei der fussballunterhaltung! :-)
  10. Typische österreichische Raunzerei hier! Salzburg hat ein starkes Team. Salzburg hatte heute einen schlechten Tag und einen mehr als motivierten Gegner. Die können auch Fussball spielen. Ein bissl mehr Respekt wär da angebracht (auch wenns von der anderen Seite nicht kommt, aber warum sollte man sich auf ein tiefes Niveau begeben... das hat man nicht notwendig) Überaschungen wirds immer geben im Fussball. Nächste Woche wird sich die bessere Mannschaft durchsetzen! --> Salzburg!
  11. na is des ned sagenhaft! dir ist der fußball in AUT egal?! schaust du sonst curling? und warum postest du dann in einem österreichischem forum?! ...najo die lustigen leut gibts überall ;-) Prost!
  12. Alle die hier von einer Blamage usw reden... ja sicher war das ein schlechtes Match von Salzburg, aber Fakt ist, dass dieser Gegner ganz unangenehm ist und nicht zufällig gegen Frankfurt daheim ein 1:1 geholt hat. Ich habe das Spiel damals gesehn und es war sehr ähnlich. Ich denke daheim wird das ganz anders aussehen. Wenn man im "normalen Rythmus" spielen kann, ist man denk ich zwei Klassen stärker als der heutige Gegner. Aber schwer wirds alle mal. Trotzdem Schade für die 5-Jahreswertung
  13. Also es gibt das Akademiebad, allerdings ist das nicht sooo toll. Dann gibt es Richtung Bad Fischau die Seen in Wiener Neustadt zB den Anemonensee (ist auch gleich eine Bahnstation). Die Seen sind zwar alle für Anrainer bzw Bewohner, aber wenn du sagst du kommst von mir geht das klar (ich wohn dort :-) schreib mir eine PM bei Interesse) Sonst gibt es rund um Wiener Neustadt genug zum baden gehn. Steinfeldersee, Neudörflersee (die nächste Ortschaft) das Freibad in Bad Fischau wie bereits erwähnt... Nächstes Jahr gibts dann einen großen öffentlichen See (Achtersee), aber ich denke da ist Wiener Neustadt dann nicht mehr in der Bundesliga (Schade für mich...) Und zum schluss mein Tipp - 0:5
  14. So hab mich jetzt auch angemeldet beim ASB, komm auch vom offizielem Forum, aber dort war ich schon lang nicht mehr online. Hab hier meistens mitgelesen. Zum Spiel, was soll man da noch großartig schreiben außer - sehr sehr schönes Ergebnis!!! Das Bier heute wird noch besser schmecken. Eine Bitte noch, falls irgendjemand eine Aufzeichnung des Spieles hat, bitte eine PM an mich. - Danke! Und allen anderen noch ein ganz ganz schönes Wochenende!!!