A.D.

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Shutter Island, Django Unchained, Pulp Fiction, Herr der Ringe,
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Signal-Iduna-Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien, England
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Modric, Jelavic
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Altach 8:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Borussia Dortmund

Letzte Besucher des Profils

848 Profilaufrufe

A.D.'s Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. A.D.

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Leider hat man bei Falcao auch den Kürzeren gezogen
  2. A.D.

    TRAINERFRAGE?

    Ist doch völlig egal, ob Jancker laut wird oder nicht. Was soll das bitte für ein Argument sein, ob jemand gute oder wenige gute Arbeit leistet? Beispiele kann man zur Genüge von Trainer bringen, die einerseits laut sind/waren, andererseits jedoch eine Haberer-Position der Spieler einnehmen/einnahmen. Wenn die Kritik wenigstens konstruktiv wär....
  3. A.D.

    TRAINERFRAGE?

    Und warum? Weil er bei "Willkommen Österreich" offen gsagt hat, dass Red bull nix für ihn ist? Woar aber jedenfalls eine sympathische Wortmeldung
  4. A.D.

    Sommer-Transferthread 2014/15

    18,99% Ganz ehrlich, wie soll man das zu diesem Zeitpunkt beantworten. Wahrscheinlich kann es nicht mal Müller wirklich mit Bestimmtheit sagen.....
  5. A.D.

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Ich finds immer wieder absurd und lächerlich, Spieler zu fordern, die man, bestenfalls, in zwei Spielen gesehen hat. Dann doch lieber die "logischen" Transfers aus Österreich.
  6. A.D.

    TRAINERFRAGE?

    @Gibson: Wer wäre denn für dich eine zufriedenstellende Alternative zu Barisic?
  7. A.D.

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Und Hofmann ist 33. Wär wahrscheinlich nicht das Schlechteste, wenn etwas Routine und Erfahrung sich zur Mannschaft gesellt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dieses Gerücht realistisch ist.
  8. A.D.

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Nochmals: Wer von den Verantwortlichen (Barisic, Krammer, Müller) behauptet, dass alles in Ordnung sei?
  9. A.D.

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Wenn er es aufgrund seiner Dynamik schafft, dass er mehrere Verteidiger auf sich zieht und sein Sturmpartner Beric oder einer aus dem Mittelfeld mehr Räumen zugestanden wird. Selbst erzielte Tore müssen nicht immer gleichbedeutend für die Wichtigkeit herangezogen werden......
  10. Ja natürlich: Wenn die Mannschaft schlecht spielt, ist es Zokis Schuld. Dann wird er von allen Seiten kritisiert und offen hinterfragt. Aber wenn die Mannschaft mal Moral zeigt, entsprechend der Umstände wirklich eine gute Leistung bringt, solls auf einmal nicht sein Verdienst sein. Hofmann hat heute wahrscheinlich die Mannschaft aufgestellt bzw. das taktische Konzept in der Kabine präsentiert, nicht wahr? Und eine Selbstverständlichkeit ist es nach so einem Ausscheiden ganz und gar nicht. Weil die Psyche bzw. die Moral einer Mannschaft darunter leidet. Aber wahrscheinlich erleidet die "normale" Bevölkerung in Österreich niemals Rückschläge, und geht stets besonnen, zielgerichtet und fokussiert den jeweiligen Weg.
  11. @revo: Wenn Helsinki nicht aus 4 Torchancen drei Tore erzielt, wären wir niemals ausgeschieden. Hilft das jetzt in unserer bleden Situation? Fußball wird halt nicht im Konjunktiv entschieden. Aber ja natürlich: Manche fühlen sich halt durch den Sieg weniger bestätigt, würden wahrscheinlich Barisic ein Scheitern allzu gerne vergönnen.
  12. Leider spielt halt Grahovac auf einer ziemlich wichtigen Position. Abspiel- und Stoppfehler können sich da schon negativ auswirken. Positiv von Grahovac war jedenfalls dass sich immer zwischen die beiden Innenverteidiger positionierte, dadurch konnten sich die Außenverteidiger weiter nach vorne verlagern und eine höhere Grundposition einnehmen. Das Mittelfeld war dadurch ebenso mit zusätzlichen Spielern besetzt. Zumindest gegen Helsinki hab ich dies vom defensiven Mittelfeldspieler nicht vernommen.
  13. Verdienter sieg mit glücklicheren Spielverlauf als die Spiele zuvor. Hätte jedoch bis zum 2:0, durch das nicht gegebene Tor und doch einigen guten Chancen von grödig bedingt, kippen und in die andere Richtung gehen können. Die Mannschaft "lebt" jedoch nach wie vor. So zurückzukommen nach so einem Donnerstag, ist schon bemerkenswert
  14. A.D.

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Naja es ist halt auch verdammt schwierig, an Informationen ranzukommen. Vielleicht werden bewusst und gezielt falsche Zahlen genannt. Soll aber nicht als Kritik verstanden werden! Problematisch ist es halt dann nur, wenn diese unreflektiert, ohne zu überlegen, einfach übernommen werden.
  15. A.D.

    Sommer-Transferthread 2014/15

    Naja ist es nicht nur erlaubt, eine Staatsbürgerschaft bzw. keine Doppelstaatsbürgerschaft zu besitzen? Weitere Einsätze sind doch dann nicht mehr möglich oder?