ricoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.224 Profilaufrufe

ricoo's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

90

Ansehen in der Community

  1. da habens vermutlich echt gesucht ob in den letzten 5 Minuten wo ein Foul war, da es kein Abseits war 😂😂 die schiris und der var sind peinlich in AUT, egal wer gegen wen spielt
  2. 1850 Lisabon lt. HP .. keine Ahnung, hab schon Flug gebucht, mal gucken ob man da zu Karten kommt, kann im Moment gar net einschätzen wieviele da sich auf den Weg machen, gehört hab ich außerhalb meiner Gruppe aber schon von einigen mal sehen
  3. hatte grad bisschen Zeit im Büro und irgendwie hat es mich jetzt selbst auch sehr interessiert und wollte das ausprobieren, unabhängig obs jetzt Tor war oder nicht, vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja auch. Fluchtlinien. Orange(x) treffen sich in einem Punkt wie auch Blaue(y). ich bin davon ausgegangen, dass Z(linie von Schulter) zumindest wirklich gerade ist und die Kamera nicht schief wo hängt das ist natürlich nur auf Grund des Fotos(screen) und ist natürlich nicht 100% genau, fand es nur interessant da ich behaupte der VAR+Software dahinter ebenso verfahren wird(weiss ich jetzt nicht aber 100%). Bitte steinigt mich nicht wenn ihr das jetzt als Blödsinn erachtet will die Diskussion auch nicht anheizen, war wie gesagt im eigenen Interesse und wollts mit euch teilen. auf alle Fälle Arsch knapp Lg von nem Schwarzen
  4. ricoo

    Zuschauer/Tickets

    starke Preise, respekt, ein Danke an alle Abos und Members sag ich mal taugt ma, hätt mit 100 für die Kurve gerechnet, 81 nimm ich dankend
  5. danke Glückwunsch zu den 0 Punkten - von einer Niederlage spreche ich gar nicht. Top Leistung. das Sturm schlecht war wiss ma selber, das ihr net gewonnen/unentschieden gespielt habt liegt aber an euch selbst. VAR & Schiri mimimi ist halt echt unnötig, weil das sicher net der Grund war…
  6. ricoo

    Off-Topic & Spam

    ich wollt ja nur wissen was passiert ist? ist dochn Forum.. vl. war ein SturmAsBler auswàrts dabei und kann halt seine Sicht sagen Beschuldigen kann/will ich eh niemanden, war ja auch nicht dabei
  7. ricoo

    Off-Topic & Spam

    und irgendwas von VIP Zelt stürmen versucht oder sowas hab ich auch gelesen…
  8. ricoo

    Off-Topic & Spam

    genau das überraschte mich eben auch, eskalationen etc. hätt ich obwohl ich net so oft auswärts dabei bin jetzt auch schon ewig net mehr erlebt und gehört auch nicht.. dann ausgerechnet gegen Altach wo wir einen Brunzsieg noch machen … steine in kombi mit kindern alte Menschen ist für mich halt schon .. und würde mich halt extrem wundern das da unsre szene net eingreift, weil die akzeptieren sowas zu 100% nicht
  9. ricoo

    Off-Topic & Spam

    puh.. da haben sich wieder mal ein paar Spezialisten ausgezeichnet.. kann man sich als Grazer nur dafür schämen.. würd aber dennoch gern mal wissen was da genau passiert ist? weil bei dem glücklichen Sieg sollt man jetzt ehrlich gesagt eher wenig Aggressionspotential haben von Sturm aus(ist nie OK und zu rechtfertigen, eh klar, aber solche Spezialisten gibts leider überall)
  10. ok, also unsre spieler dürfen nicht mal a kack leistung bringen? ihr seids also generell besser.. naja mir wurscht! leistung war tatsächlich heut.. abhacken intern besprechen und nie wieder machen dreckige und vermutlich unverdienter 3er.. haben wir aber auch schon oft genug anders herum erlebt, das ist nun mal Fussball.
  11. ricoo

    Sommertransfers 2023

    ok hab nur das spiel gegen die Gakler gesehen & noch eines davor , fand ihn da eben net so schlecht
  12. ricoo

    Sommertransfers 2023

    Matteo Bignetti- Talent, und spielt soweit ich gesehen hab in der KM2 schon passabel ausser beim rauskommen bei hohen Bällen(Standards vor allem) hat er nochn paar Unsicherheiten, ist aber unser BU oder für die 1ser?
  13. ricoo

    Stadion Diskussion

    Sporting und Bergamo findest du unpopulär? interessante Sichtweise edit: und wer im Glashaus sitzt…
  14. ricoo

    Sommertransfers 2023

    😂😂 kenn ich, da gehts gleich durch den Fleischwolf.. vor allem wennst mal in nem anderen Channel etwas postest