Lucho

Banned
  • Gesamte Inhalte

    691
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.830 Profilaufrufe

Lucho's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

880

Ansehen in der Community

  1. Und erst bei Schalke. Diese entfachte Euphorie
  2. Na Gemma. Geht schon. MK RAUS! MK RAUS! MK RAUS!
  3. Mein Tipp. Gewinnt Trump die Wahl geht es mit Corona weiter. Gewinnt Biden gibt es ziemlich zu Beginn seiner Präsidentschaft den Durchbruch mit einem Impfstoff.
  4. Geh bitte. War doch eigentlich klar ersichtlich
  5. Oh, vielleicht doch nur ein typisches Manager-/Beraterherumpokern...
  6. Dass Suttner nicht kommt, bestätigt meine Info, dass Friedhelm Funkel so gut wie fix Trainer von Austria Wien 2020/21 sein wird.
  7. Gerüchten zufolge soll er sich mit Griechisch ja bestens auskennen.
  8. Wie kann man nach so einem Jahr bei uns so überhebliche Meldungen schieben? Unfassbar. Bestätigt die Art und Weise seines Abgangs und seines Charakters. Wie froh können wir sein, dass uns der nichts mehr kostet.
  9. Entschuldige, dass ich dich scheinbar mit etwas belästigt habe, das ich bis gestern nicht kannte.
  10. Du würdest also deinen Platz selbst besudeln, was spricht dagegen?
  11. Freie Platzwahl mit immer einen freien Sitz dazwischen wäre am Anfang wohl das Beste bis man wieder normal sitzen darf.
  12. Hat nichts mit Hass zu tun, sondern mit dem Gefühl von Unprofessionalität. Ich muss nicht gleich jemanden hassen, nur weil ich seine Art unsympathisch und unprofessionell finde.