busenharry

Members
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

busenharry's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

1

Ansehen in der Community

  1. busenharry

    Spekulationsthread - 2019/20

    keine Ahnung, ob sie regelmäßig dort scouten. aber an der japan geschichte ist prinzipiell schon was dran und es war auch wer vor ort, kA ob es dann wirklich mr x wird.
  2. busenharry

    Plauderecke

    kann nur für skyticket sprechen, da hast zwar mehrere geräte aber parallel funkt nur eines. bei normalem sky anschluss, sollte es zumindest über den kabel/satellitanschluss und einen skygo account funktionieren, ob da mehr als 2 parallel funktionieren weiß ich aber nicht.
  3. busenharry

    Sommertransferthread 2018

    hat der Fredy heute wirklich gesagt, dass er niemanden holen will, weil wir sonst in ein paar monaten übervoll sind? oder hat sich das der linden aus den fingern gesaugt?
  4. busenharry

    Verletzte Spieler

    laut dem neuen rapid-typen bei sky soll pavlovic so in 6 Wochen am Feld stehen können
  5. busenharry

    Sommertransferthread 2018

    kann mir gut vorstellen, dass da unabsichtlich zwei vorbereitete elemente sichtbar gemacht wurden. passiert mir auch ab und zu^^
  6. busenharry

    Sommertransferthread 2018

    vor allem kann es den salzburgern voll wurscht sein, ob sie 1-2 Mille in den Sand setzen oder nicht. keita hat 1,5 gekostet, das wär für uns natürlich auch drin. aber wenn er dann nicht so einschlägt, wird bickel durchs dorf gejagt. der immer wieder hochgezahte dreyer wär da wahrschl ein gutes beispiel
  7. busenharry

    Sommertransferthread 2018

    wann hat er das gesagt?
  8. der bleibt jetzt wahrscheinlich doch in Darmstadt http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/726901/artikel_darmstadt_boyd-bleibt-david-wagner-kommt.html#omsearchresult
  9. Pfeifen die ernsthaft den Entrup aus? Den Leuten dort ist nicht mehr zu helfen.
  10. busenharry

    Spekulationsthread - 2016/17

    Wenn ein Österreicher als Sturmersatz kommen soll, wird's wohl nicht mehr als ein Nuhiu
  11. vielleicht wurde das auf den letzten 24 seiten e schon besprochen, dann pardon, aber: fliegen eigentlich alle kaderspieler nach amsterdam mit? hab grad ein bild vom schimpi beim einchecken gesehen und mich ein bisschen gewundert
  12. war der radonjic eigtl in irgendwelchen medien als nachfolger im gespräch? oder nur als video im asb? sportnet hat den gleich mal in ihren tagesticker eingebaut^^ EDIT: ah, die hams anscheinend aus der sportzeitung. hab ich übersehen. mea culpa
  13. ja... verwundert mich auch ein bissel. hat's nicht geheißen, er sei noch angfressen, weil irgendwas in der jugend war? spricht dann e auch nicht unbedingt für ihn...
  14. vermutlich nicht alle, aber es ist auch ein bisschen naiv zu glauben, dass alle kandidaten mit etwaigen transferbewegungen warten, bis sich rapid meldet^^
  15. ja, das stimmt sowieso. solang man nicht weiß, wie etwas berechnet wird, sollte man es prinzipiell mit vorsicht genießen. damit mein ich jetzt nicht, dass das von brentford und den dänen (will nicht googlen wie man den verein schreibt^^) verwendete system schlecht ist... aber ich würd sowas prinzipiell nur unterstützend verwenden, als wichtiges entscheidungskriterium, aber nicht als DAS kriterium. die menschliche komponente kann so gar nicht erfasst werden mmn, deswegen halt ich auch die eignungstest für mediziner für schwachsinnig, weil da, außer in graz, gar nicht auf soziale komponenten geachtet wird (ja, sehr ot, ich weiß^^)