thebodi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

thebodi last won the day on 11. Januar 2020

thebodi had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Pressing-Taktgeber
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.629 Profilaufrufe

thebodi's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

5,5k

Ansehen in der Community

  1. thebodi

    Prominente Austrianer

    Dann kann er ruhig auch mal seine Frau mitnehmen.
  2. "Die WTF um Jürgen Werner" ist ein seltenes Schmankerl.
  3. Grade gesehen: Im Sky Sport Austria Team der Runde ("Ankick") sind drei (!) Austrianer vertreten: Handl, Ranftl und Fitz. Ist das die Wertung die über eine Statistik ermittelt wird oder anders? Also, nicht dass wir so schlecht waren wie immer geraunzt wird (bis zum Tor haben wir wohl dominiert, auf jeden Fall statistisch), aber dass wir die meisten Top-Performer des Wochenendes stellen, lässt mich dann doch etwas ratlos zurück.
  4. Geht mir gar nicht im Fischer oder Holland, die kritisier ich auch (und Holland wird mittlerweile gar nimmer aufgestellt, sogar wenn wir sonst niemanden haben,insofern ist die Kritik fehl am Platz). Es ist aber in den Foren merklich wie wenig Vucic kritisiert wird während andere JUNGE Spieler sehr wohl immer wieder heftig kritisiert werden. Bei Vucic gibt es aber sehr wohl Grund dazu, wenn man die Leistungen genauer analysiert (und nicht bei einem oberflächlichen "na er hat aber auch ein Tor geschossen" bleibt) ist nicht viel Positives übrig.
  5. Die angesprochenen Fehler sind aber nur die Spitze des Eisbergs. Ich schau mir immer wieder Spiele im "re-live" an und versuch die Spieler auch in ihrem Verhalten zu beobachten wenn sie nicht den Ball haben. Vucic ist nach meinen Beobachtungen einer der Schwächsten im Defensivverhalten, er bringt mit seinen fehlerhaften Ballaktionen den Gegner öfter in gefährliche Angriffsaktionen, und bei Defensivaufgaben verliert er immer wieder seine Zuteilung und löst Aufgaben schlecht. Er ist defensiv mMn schwächer als Polster, auf einer defensiv weniger kritischen Position. Ich finde es überraschend dass das nie thematisiert wird, weil mich die Vucic Aktionen immer wieder zur Weißglut bringen, während andere hier ihr Fett abkriegen.
  6. Wie schlecht kann ein Profi defensiv eigentlich agieren? Vucic ist dermaßen desolat in der Defensivarbeit, das zieht sich durch alle Spiele. Würde gern mal das von Leuten hören, die Huskovic defensiv kritisiert haben. Huskovic ist eine defensive Koryphäe gegenüber Vucic! Würde gern mal die Meinung vernünftigerer User wie @veilchen27 oder @pramm1ff oder auch sehr gern @Aveiro Santos zu Vucic hören. Es ist jedesmal unfassbar was der defensiv aufführt. das beschränkt sich nicht auf heute - wem gehörte das Gegentor gegen Hartberg? Wer ging da einfach unvermittelt von Prokop weg der dann ohne Gegenspieler nach einem Outeinwurf(!) schießen konnte? Aber gefeiert wurde er nachdem er vorne einen reingepfeffert hatte.... unfassbar was der uns bei jedem Einsatz kostet......
  7. Ich hab gestern Teile der ersten Halbzeit gesehen. Viele Ballaktionen hatte er nicht, hat das aber ordentlich gemacht, das Spiel nicht verlangsamt sondern den Ball (im Gegensatz zu seinen Mitspielern, die oft zu lang am Ball waren) ohne unnötige Verzögerung weitergeleitet. Defensiv das ein und andere Mal richtig attackiert. Das seltsame war eher seine Position, man war irgendwie der Meinung dass er ein zusätzlicher (überzähliger) Spieler am Feld war und seine Mitspieler gern auch seine Position besetzen würden.
  8. Das würde mich jetzt gewaltig schockieren. Ist die Quelle (zu dieser Zahl) verlässlich?
  9. Was Hartberg betrifft, ist es beachtlich was Schopp aufgebaut hat - und ich denke das haben die Hartberger auch hauptsächlich der Person Schopp zu verdanken. Klagenfurt seh ich gänzlich anders. Die sehe ich klar schwächer als uns, sie waren auch in 3 Duellen schwächer als wir (eines davon haben wir gewonnen, das war halt leider das im Cup, bei 2 Remis), und sie waren überhaupt Meister der Effizienz (aus wenigen Chancen das Maximum gemacht). Spielerisch aber klar unter uns zu stellen, ich wüsste nicht warum wir da neidvoll zu ihnen blicken sollten. Auch die Entwicklung (Vergleiche Hin- mit Rückrunde) spricht klar für uns.
  10. Welche der Spielerinnen sind denn Profis? Volkmer, Bruinenberg, Schiechtl vielleicht? Sonst noch wer? Danke. Meinst du mit "in der Generali Arena" das Gelände? Denn im Spielplan steht es so als ob die Spiele auf Trainingsplätzen stattfinden. Oder sind die Spiele tatsächlich wieder im Stadion?
  11. Glaub ich nicht. Das "Nachschießen" letzte Saison war ja auch auf Basis eines Darlehens, nicht Eigenkapital.
  12. Pfffffff will nur was zum Spiel schreiben. Schwaches Spiel, due Nervosität war zu spüren. Man hat ein bisserl gebraucht um das Rezept zu erkennen wir die Tiroler Defensive zu knacken ist (Außenverteidiger nach vorne, breit machen, Wechselpässe,...). In der zweiten Halbzeit phasenweise besser gespielt als in der ersten, aber neben der Nervosität war auch die fehlende Abstimmungzu spüren. Schwaches zentrales Mittelfeld mit Passfehlern, schlechte Abstimmung bei Pässen von außen in die Mitte (mit haarsträubende Ballverlusten). Man merkt einfach dass das Spiel im Zentrum nach dem Winter und Verletzung von Potzmann nur ein Versuch ist, irgendwie Stabilität rein zu bringen. Eindeutig noch nicht gelungen.
  13. Muki, Fitz und Rapid werden uns ins OPO schießen. Danach werden gemäß dem Maßnahmenkatalog von Frau Hanappi die Ultras von Rapid und Austria auf der Kaiserwiese freie Liebe praktizieren. Es wird episch.
  14. Die Antwort versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn man an der Wahheitsfindung bzw -Aufdeckung interessiert ist - was der Tweet ja suggeriert, ist es doch das einfachste, das Video an die Bundesliga weiterzuleiten. Die Weiterleitung mit "ist nicht von mir- hab keine Info über den Ursprung" dauert vermutlich kürzer als die ganze Diskusson hier im Forum. Dann ist die Bundesliga nachweislich informiert und die Annahme "wenn sogar ich das gesehen hab, müssten die das schon lange kennen" ist keine Behauptung, sondern Tatsache. Wenn man daran nicht interessiert ist, sollte man auch nicht öffentlich behaupten dass die Entscheidung falsch ist. Ehrlich- ich versteh es nicht.
  15. Ja - eine Weiterleitung an den Senat 1 unter der Auflage der Vertraulichkeit sollte doch kein Problem sein, oder?