maver

Members
  • Gesamte Inhalte

    718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsbands
    depeche mode
  • Geilstes Stadion
    keine sorgen arena,signal iduna park des bvb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Lieblingsspieler
    stefan lexa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    wie oben
  • Bestes Live-Spiel
    gabs einige
  • Selbst aktiv ?
    früher
  • Lieblingsverein
    svried

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie,Fussball,Sport
  • Aus
    Ried i.I.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.896 Profilaufrufe

maver's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

38

Ansehen in der Community

  1. maver

    Kaderplanung Saison 2020/21

    Boa und Bajic haben mit Pysio Gebhartl im alten Stadion Individual Training gemacht am Dienstag die fitten Spieler in der Kaserne.
  2. maver

    Kaderplanung Saison 2020/21

    Der Hart ist meiste Zeit verletzt hätte man einen Walch die zweite, Kopfschütteln
  3. maver

    Kaderplanung Saison 2020/21

    Bitte net der dauernd verletzt ist.Das wäre dasselbe holt den Walch zurück.
  4. hast heute eine spass leberkäsesemmel gegessen aber lach net der war schon bei mir ,wollte aber nur wasser.
  5. Was ist eigentlich mit dem Krone Sportchef G.L. ist der in Pension?
  6. maver

    Kaderplanung Saison 2019/20

    Nach meiner Frage wenn er von Ried beobachtet bekam ich zur Antwort sie schauen sich die eigenen Spieler an wie sie sich entwickeln.
  7. maver

    Kaderplanung Saison 2019/20

    Der rapid scout ist am Freitag gegen den GAK neben mir gesessen. ?
  8. maver

    Austria Lustenau - SV RIED

    wenn sich zwei streiten freut sich ein dritter,glaube das ganz ein anderer am Schluss oben ist.
  9. maver

    Junge Wikinger Ried

    also wenn Kreidl Abwanderungsgedanken hat bitte gerne Gütlbauer Lukas war der beste Mann gestern.Da braucht man keine Angst haben ein super Tormann und Talent.
  10. maver

    Was macht die Konkurrenz?

    den haben wir auch an wiesmayer