DizzyDevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

797 Profilaufrufe

DizzyDevil's Achievements

  1. Wird am Ankicktag auf der WEST der Kindergarten geöffnet haben? Hat jemand a Info?
  2. Ebenfalls dabei und voigas motiviert. FORZA VIOLA
  3. DizzyDevil

    Ticketthread

    Hi, ich hätte für den West Sektor 1. Rang noch eine Karte übrig. Bei Bedarf bitte PN. FORZA VIOLA, auf dass wir die Steirer zurück in die Gruabn schießen
  4. Weiß jemand von euch ab wann das Programm am Sonntag für die Kids beginnt bzw. ab wann die Hüpfburg für die kleinen aktiv ist?
  5. DizzyDevil

    Fanszene Austria Wien

    Wäre die Ost mit Veilchen voll bräuchte keiner irgendetwas abdecken. Ich verstehe es echt nicht dass wir das nicht schaffen. Immerhin spielen Alaba, Drago und Linder wieder mal im Stadion. So schnell sehen wir die im Horr nicht mehr.
  6. DizzyDevil

    Fanszene Austria Wien

    ja, offiziell erwerbbar via Download ab 27.07. über Amazon etc. Gegen Dortmund wurde es schon gespielt. Vielleicht gibt's ja irgendwo bereits den Liedtext wobei ich noch nichts gefunden habe.
  7. DizzyDevil

    Fanszene Austria Wien

    Hat jemand vom neuen Lied "Mein Herz für Austria Wien" von Wiens No. 1 den Liedtext?
  8. Sind das etwa Adidas Streifen am Leiberl vom Mädl auf der Seite 6. Vielleicht ein Spoiler … ???
  9. DizzyDevil

    Ticketthread

    HI, ich habe für das Derby diesen Sonntag noch eine Karte übrig. Sektor E - 1. Rang - Block C Bei Interesse bitte melden.