1908-15

Banned
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Frunde
  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

1908-15's Achievements

  1. 1908-15

    Der Fanblock

    Auf gehts Jungs morgen alle im 8er sektor stimmung machen
  2. 1908-15

    Der Fanblock

    da Sieht Man das du ka ahnung hast ich war in ried bei spiel die im fanblock sahen nicht so aus
  3. 1908-15

    Der Fanblock

    Am Freitag Bitte Alle Hooligans Vom LASK Am 15 Uhr Im ABC Buffet Einfinden! Die Wiener Neustadt Fans werden Von 100 Slowakische Hooligans Unterstützt.An Alle Weiter Sagen Danke Linz Bleibt Schwarz Rot
  4. 1908-15

    Der Fanblock

    hahaha du bist mein Held, du bist ein Richtiger LASK Fan wie er im Bilderbuch steht das einzige was du für den LASK machst ist Eintritt zahlen! Großer Respekt
  5. 1908-15

    Der Fanblock

    Ich finde den Support geil bei uns, verstehe das ganze hier nicht! Die meisten Lieder sind halt nicht mehr Zeit gemäß aber dafür können die Szene Leute nichts sie versuchen mit neue Lieder wider Schwung in den Block zu bekommen, leider ist die Mentalität in Linz nicht die beste! Das nächste Problem ist wenn neue Lieder in den Block gebracht werden dauert das eine weile bis die Leute die Lieder kennen das Funktioniert leider bei uns nicht weil die Leute nicht immer konstant zu den Spielen kommen!
  6. 1908-15

    Der Fanblock

    Jetzt versteh ich es Sturm hat ne Fanfreundschaft mit Fc Wels darum schwarz weiße Sturmhauben! Sorry hab mich vertan Schade
  7. 1908-15

    Der Fanblock

    Mit schwarz weiße Sturmhauben?? Du Nerd
  8. 1908-15

    Der Fanblock

    Hallo ich habe erfahren das LASK Fans nach Wels fahre und dort die Fans von der Wiener Austria Angreifen wollen. Weis wer genaueres?
  9. 1908-15

    LASK - SV Allerheiligen

    Der Typ ist leider kein Alphatier???? er kennt alle aktiven fans und sie kennen ihm, er ist bei jedem spiel dabei und hat die besten vorraussetzungen für einen Vorsänger und wia alle stehen hinter im