Tidock

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Tidock's Achievements

  1. Tidock

    Erste Liga 2014/15

    schätze, dass WIR so im oberen Drittel mitspielen (1-3). Optimistisch gesehen könnte der direkte Wiederaufstieg schon drinnen sein, wenn alles passt. A lustenau und St. Pölten spielen auch vorne mit. Lask eher im Mittelfeld:)
  2. Tidock

    Ligareform

    gute frage... 11*3 = 33 spiele also 3 mal gegen den gegner. bei den heim-und auswärtsspielen wirds hald schwierig.
  3. Tidock

    Ligareform

    bundesliga: 12 vereine (so könnte endlich ein sicheres mittelfeld geschaffen werden, wo nicht die halbe liga um den abstieg spielt. außerdem würde man den abstieg mit dem relegationsplatz zusätzlich spannender machen) der letzte steigt fix ab, vorletzte spielt relegation 2te liga: 14 vereine der erste steigt fix auf, der zweite spielt relegation die letzten zwei steigen fix ab man könnte auch einen relegationsplatz einführen, wo der vor-vor letzte um den verbleib kämpfen müsste. diesen relegationsplatz bekommt einer der zweiten in der 3ten liga west bzw. ost. (die spielen sich das in einem spiel aus) 3te liga west (voralberg, tirol, salzburg, kärnten) 18 vereine der erste steigt fix auf, (der zweite spielt um den relegationsplatz) 3te liga ost (burgenland, wien, niederösterreich, steiermark, oberösterreich) 18 vereine der erste steigt fix auf, (der zweite spielt um den relegationsplatz)
  4. nun ist es auch fix: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-und-ksv-erhalten-lizenz/page/84799-32-48-48--7.html
  5. was, wenn die admira nun wirklich keine lizenz bekommt? denke, sie werden das mal abwarten
  6. Tidock

    Kaderplanung 2014/15

    ist es super für uns der bringt nichts
  7. will aber nächste saison gegen euch spielen :/
  8. nächstes jahr gegen austria salzburg und lask (hoffentlich) werdens auch nette partien werden:) fc wacker ale, denn wir geben nie auf, irgendwann steigen wir wieder auf!
  9. salzburg sollte aufsteigen und punkt. wattens kann übernächste saison aufsteigen, wenn wir wieder in der bundesliga sind
  10. Tidock

    Kaderplanung 2014/15

    http://www.tt.com/sport/8190143-91/karlsruher-sc-schielt-nach-den-wattener-kicker-juwelen.csp Über die drei von Wattens würd ich mich schon freuen...
  11. Das Transparent gegen WAC, das am Away Sektor gehängt ist, war auch nett
  12. und nächstes jahr gehts weiter mit dem kampf um platz 9 bzw. 10. NEIN DANKE, den scheiß brauch ich nicht mehr!