ntog

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach

Letzte Besucher des Profils

748 Profilaufrufe

ntog's Achievements

  1. Kommt schon vor, dass Vereine nach einer Leihe die Kaufoption ziehen und der gekaufte Spieler postwendend weiterverkauft wird. Ist mMn aber doch eher eine Eigenheit kleinerer Vereine wie zb. Altach. Aber wer weiß, vielleicht gehört der FCB schon zu den kleineren Vereinen ? Wie auch immer, kann mir den Transfer nicht vorstellen da einfach kein Bedarf besteht.
  2. Lt. Quelle verlangt Valencia 40 mio Ablöse. Neben uns sollen der BVB und Juve interessiert sein. Halte das Gerücht (leider) für unrealistisch ?
  3. ntog

    Stadion Schnabelholz

    Der WR. Sportclub bettelt schon seit Jahren, damit die Stadt Wien einen teil der renovierungskosten über nimmt. Es gab auch schon einen Bauträger, der anstelle der legendären friedhoftribüne einen Wohnbau hingezimmert hätte, mit integrierter Tribüne. Die Fans waren aber dagegen, da die Kapazitäten der Tribüne aber darunter gelitten hätten. Die 10 mio die die Stadt scheinbar investieren sollte sind keineswegs gesichert und schon eher utopisch. Ich persönlich finde, dass der SCR gar nicht so schlecht verhandelt hat und im Gegensatz z.b. zu grödig sogar weitaus besser dasteht was jetzt die Stadionfinanzierung betrifft. Man muss ja beachten, dass altach in der nächsten Saison durch die etwaige Doppelbelastung bzw dreifach Belastung, vlt einen schlechteren Saisonstart hat und zum Ende hin wieder geg den abstieg spielt. Darum macht es meiner Meinung nach Sinn, "häppchenweise" in das Stadion zu investieren. Man kann nur hoffen, dass das Land bei den nächsten Bauetappen wieder am Start ist.
  4. bin auch ganz bei chamipone! es wurde heute schonmal erwähnt das es lt UEFA ja nicht erlaubt ist, dass zwei vereine, die den selben eigentümer haben, im selben europäischen bewerb starten. alleine deswegen hoffe ich schon, dass RBL sich mit dem aufstieg ein bisschen zeit lässt bzw dann mit dem erreichen der internationalen startplätze. denn wenn sich da abramowitsch gefürchtet hat, dann wird es wohl nicht so leicht sein, diese regelung zu umgehen. http://www.news.at/a/aufatmen-roman-abramowitsch-uefa-chelsea-moskau-gruenes-licht-91651
  5. tschau basel, unsympathisch bis zum schluss! <3 Paco <3
  6. kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das eines der größten portugiesischen talente überhaupt zu uns wechselt. und dann noch 10 mio drauf... der kerl ist 18. im FA cup hat er schon gespielt.. dem müssens ein paar einsätze in der premier league zuschanzen, evtl hoffen das er 1-2 mal das tor trifft und dann generiert der schneller 10-12 mio euro an ablöse, wie man schauen kann.. außerdem werdens den doch eh versuchen zu halten.. alles andere wäre ja absolut hirnverbrannt.. wobei bei ManCity weiß man ja nie
  7. wenn ich mich recht erinnere, entstand das gerücht wegen eines tweets von irgendeinem bekannten oder sowas von nathan. der typ behauptete das nathan im winter zu rb brasil wechselt damit er im sommer dann zu salzburg wechseln kann oder so irgendwie. da aber dieser bursche immer noch bei paranaense in der u19 kickt und rb brasil in dem artikel mit keinem wort erwähnt wird halte ich das ganze (leider) für eine ente... ich hoffe aber das ich mich täusche da ich einen offensiven allrounder (wird mit oscar verglichen) wie ihn gerne in salzburg (und hoffentlich dann auch mal gegen altach ) sehen würde!
  8. richtiger nathan, richtiger fred..
  9. u.a. bei man city im gespräch.. http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=467181 da hätten wir wohl das nachsehen..
  10. wird nicht auch mit einem einsatz von diaz spekuliert?
  11. fcb ist ohne matias delgado abgereist.. https://twitter.com/razinger/status/446202264211173377
  12. man sollte vlt darauf achten das man am donnerstag den baslern nicht zuviele eckbälle ermöglicht wobei das 2:0 schon wunderschön war..
  13. ntog

    FC Basel - FC Salzburg

    natürlich ist das ganze nur auf einzelne bezogen. musste es einfach mal loswerden..
  14. ntog

    FC Basel - FC Salzburg

    Ich sehe Salzburg nicht unbedingt als favoriten in dieser begegnung. bei basel von einem negativlauf zu sprechen ist irgendwie schon sudern auf hohem niveau. in dieser meisterschaft haben sie erst ein spiel verloren (im august) und in der cl haben sie nur gegen schalke (2x) verloren. klar ist der fußball den der herr yakin momentan mit seinen baslern spielt nicht unbedingt eine augenweide, aber im moment schauts so aus als ob man auch mit einigen remis in der schweizer liga auch meister werden kann... und solange man die wichtigen partien nicht verliert wird es auch so ausgehen. klar haben sie salah im winter abgegeben wobei ich ja der meinung bin das der leicht überschätzt wird (2 hammerspiele gegen chelsea aber in der liga zumindest recht ein chancentod). ich bin auf jeden fall gespannt und hoffe das beste. aber denjenigen, die von einer gmahten wiese reden und nur noch darüber spekulieren ob das spiel jetzt in summe 5:0 oder höher ausgehen wird, denen spreche ich jegliche fußballkenntnisse ab und von denen wird man dann aber, gott sei dank, auch nichts mehr hören wenn der internationale erfolgslauf dann auch mal ein ende findet. und was da teilweise im fcb forum von unseren anhängern gepostet wird... einfach nur peinlich mein tip: in summe +1