JohnWhoMcWhat

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

JohnWhoMcWhat's Achievements

  1. JohnWhoMcWhat

    ps3 - FIFA Pro Clubs

    Hallo Leute! Wer Bock hat bei meinen Verein mitzuspielen, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf der ps3 senden. Der Verein heisst "Teamplayer AUT" und meine Position ist ZOM. Ich persönlich bin 29 Jahre und Spiele schon seit über 10 Saisonen FIFA. Im Verein sind zwei meiner Freunde die ebenfalls schon länger FIFA zocken, aber sie spielen zurzeit eher unregelmäßig und daher Suche ich noch weitere Mitspieler. Bei Interesse einfach melden! Mein Username ist "quonen"! E: Headset ist Vorraussetzung, da ich gerne über gewisse Spielsituationen quatsche. Ab heute (24.4) 18:30
  2. JohnWhoMcWhat

    ps3 - FIFA Pro Clubs

    Hallo Leute! Wer Bock hat bei meinen Verein mitzuspielen, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf der ps3 senden. Der Verein heisst "Teamplayer AUT" und meine Position ist ZOM. Ich persönlich bin 29 Jahre und Spiele schon seit über 10 Saisonen FIFA. Im Verein sind zwei meiner Freunde die ebenfalls schon länger FIFA zocken, aber sie spielen zurzeit eher unregelmäßig und daher Suche ich noch weitere Mitspieler. Bei Interesse einfach melden! Mein Username ist "quonen"! E: Headset ist Vorraussetzung, da ich gerne über gewisse Spielsituationen quatsche
  3. Also sollten wir (Österreicher) uns freuen wenn Leipzig mal in die DBL aufsteigt!
  4. Liefering - Austria Lustenau 0:1 Torschütze: Dario Tadic
  5. Hi@all die letzten Spiele gab's ja einige Freikarten, Gibts für die Grödigpartie auch welche?