ThebigPYRO

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über ThebigPYRO

  • Geburtstag 23.12.1995

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC / Nationalmannschaft

Letzte Besucher des Profils

9.388 Profilaufrufe

ThebigPYRO's Achievements

  1. Also dass unser Amas-Trainer nicht nur als Interimstrainer sondern auch darüber hinaus die KM übernimmt, kann ich mir nicht vorstellen und würde mich zu diesem Zeitpunkt auch sehr nervös machen. Das würde absolut unseren Ambitionen widersprechen. Man kann nicht mit einem unerfahrenen Trainer aus unteren Ligen einen Titelkampf in der 2. Liga starten. Egal, wie gut er ist.
  2. Wir bekommen morgen ein neues Stadionbier... Ottakringer "Lager" mit 4,7%. Ist auf der Homepage nicht gelistet, gibt es da wohl eine eigene Kreation für uns? Oder einfach nur ein leichteres "Helles"? Farblich würde es passen (siehe FB Beitrag).
  3. Heute freu ich mich schon richtig auf das Spiel, das wird ein Fest vor ausgezeichneter Kulisse (an die 5.000 Zuschauer) und mit nicht zu wenigen mitgereisten Viennafans
  4. Es ist echt sensationell, wie falsch man die Gastro planen kann. Entweder, die Verantwortlichen haben wirklich absolut 0 Plan von Fußball und davon, welches Spiel Zuschauer anzieht, oder die Gastro wird aus anderen Gründen betrieben, als Gewinn zu machen...
  5. Außer natürlich, es gibt anderweitige Gegenleistungen/Gefälligkeiten
  6. ThebigPYRO

    Saison 2023/24

    Für Bregenz gibts in erster Instanz 3 Punkte Abzug (plus Geldstrafe): https://sport.orf.at/stories/3121276/
  7. Bregenz werden wegen den nicht regulären Spielern in erster Instanz 3 Punkte abgezogen: https://sport.orf.at/stories/3121276/ Damit würden sie einen Punkt hinter uns zurückfallen.
  8. Stimmt, gerade 2023 weiß ich nichts mit einem Stadion anzufangen
  9. Mir ist auch die neue Variante des Hotdogs aufgefallen... Hat sehr unpraktisch gewirkt. Das längs aufgeschnittene Brot/Weckerl mag mit amerikanischen (butterweichen, geraden und fingerdicken) Billigfrankfurtern funktionieren, aber mit Käsekrainern etc, die ja etwas mehr Biss haben, durch die Dicke aus dem Brot quellen und noch dazu ungünstig gekrümmt sind, funktioniert das einfach nicht...
  10. Das Stüberl hat damit aber gar nichts zu tun. Das wird allein von Michi betrieben.
  11. Nunja, es ist von Umsatz die Rede, nicht von Gewinn. Positiv abzuschließen ist in der 2. Liga freilich ungemein schwer.
  12. Dass wir um die Lizenz ansuchen ist nichts neues. Dass der Umsatz in der 2. Liga steigt ist auch nicht die große Sensation. Eine positive Meldung, aber nichts, was absolut unerwartet kommt, oder?