Dogfather

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.465 Profilaufrufe

Dogfather's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Dogfather

    Ticket Thread

    War leider die letzten Tage kaum Online, deshalb meine ernst gemeinte Frage: was ist zwischen "MG-Verkauf startet Sonntag 14.4. um 11 Uhr" und "Der Link zur Verkaufsseite ist gesperrt, geht's scheißen, Mitglieder" passiert? Das muss doch möglich sein, dass ich als MG in einer 30.000er Schüssel eine faire Chance auf eine Karte habe?!
  2. https://www.transfermarkt.at/rapid-sportchef-bestatigt-interesse-an-bayer-talent-milojevic-kongolo-soll-bleiben/view/news/436001 Auf TM schreibens in dem Zusammenhang von Milojevic, der zuerst in der 2er spielen soll (was mich fast bissl wundert). Wäre dann aber eine sehr gute Konstellation mit Cvele und Kongolo als Stamm, dahinter vorerst Maxi und wenn Milojevic angekommen ist und sich bewiesen hat, soll er rauf drängen. Wie Aristot da reinpasst, weiß ich nicht.
  3. Eine gute Mannschaft, in der einzelne Spieler ersetzt werden können, weil man endlich mit Weitblick arbeitet, entwickelt sich.
  4. + Seydi. Das wirkt endlich mal wirklich durchdacht und mit dem nötigen Weitblick. Aktuell geht neben den ganzen Störgeräuschen mMn unter, was sich bei uns entwickelt. 1, 2 clevere Moves am Transfermarkt, eine Sattlberger Verlängerung und noch die eine oder andere gemeinsame Vorbereitung mit Klauss und mit uns ist wieder zu rechnen.
  5. Was bedeutet für dich "Grüll-Ersatz"? Jansson spielt auf der gleichen Position und das, gerade in Anbetracht der kurzen Eingewöhnungszeit, sehr, sehr stark. Trotzdem ist er hinsichtlich Athletik u vor allem Torgefahr kein Grüll. Da müssen wir aber schon realistisch bleiben, das müssen wir erst entwickeln. Das muss zwischenzeitlich anderweitig abgefangen werden. Ich bin trotzdem positiv überrascht, dass wir so schnell jemanden entdeckt haben, der die Aufgaben auf der Position so stark lösen kann.
  6. Damit haben wir auch schon unseren Grüll-Ersatz. Gefällt mir extrem gut, gut gescoutet.
  7. Dogfather

    SK Rapid - LASK

    Sollbauer darf dann eh wieder nächste Woche
  8. Mark my words: Lang wirds richten.
  9. Ganz logisch ist Fußball ja oft nicht. Deshalb würd mich ein starker Auftritt in Klafu und entsprechende 3 Punkte nicht wundern (aber umso mehr freuen). An Führungsspielern mangelt es nicht, Kapitän wird denk ich Querfeld oder, wenn fit, Gartler. Daneben noch Sollbauer der definitiv ein Leader ist und Grgic. Dann hast noch paar Spieler wie Jansson und Zivkovic, die heiß auf Minuten sein werden. Und Seidl, halt jetzt als Anführer in der Offensive agieren muss. Wenns zamhalten werdens das schaffen. Die gesperrten Spieler im Block fänd ich geil. Obs intelligent ist, weiß ich noch nicht.
  10. Den Instanzenweg gehen und die völlige Unverhältnismäßigkeit anfechten. Denn bei Ersttätern die Hälfte des Strafmaßes unbedingt zu verhängen, entbehrt jeglicher Relation. Das gwinn ma.
  11. Grüll schenkt uns einen Derbysieg.
  12. Dogfather

    Der Konkurrenz-Thread

    Na no na net. Aber 10k pro Spiel (nach Erhöhung, vorher wars nicht mal das, was man so liest) ist einfach nix, aber das blendets ihr mal komplett aus. Und dann drüber heulen, dass die pöhse Stadt nicht auch noch ein Wimbledon Green auslegt.
  13. Dogfather

    Der Konkurrenz-Thread

    Ihr zahlts praktisch keine Miete.
  14. Dogfather

    Fanszene Hütteldorf

    Sektor 19, die Durchsagen hab ich ehrlicherweise nicht mitbekommen. Fand auch die Zeitpunkte, an denen man die Freunde aus Venedig etc grüßen ließ, unglücklich. Aber soll uns nix schlimmeres passieren.
  15. Dogfather

    Fanszene Hütteldorf

    Ganz spannend wiedermal, wie Meinungen/ Wahrnehmungen divergieren können. Fand die Stimmung heute richtig schlecht und auch die Leistung des Vorgsängers in HZ 1 echt schwach. Hab mich echt gewundert, wie man beim Einlaufen der Spieler im ersten Spiel nach einer schier unendlich langen Winterpause damit starten kann, die alte Hymne anzustimmen. Da is ja gleich mal sämtliches Feuer weg. Danach der Indianer... war schade, hätte Bock auf inbrünstiges Rausbrüllen von irgendeinem lauten Chant gehabt. Wirklich laut ist es mMn erst gegen Ende geworden, wo sich der Sieg abgezeichnet hat.