Mikeini

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mikeini

  • Geburtstag 29.08.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    auf der Suche nach einem brauchbaren Forum über das offizielle RBS Forum darauf gestoßen :-)
  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich / geb. in Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.693 Profilaufrufe

Mikeini's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich bin schon lange Mitleser und auch schon ne Zeit hier registriert. Wollte mit meinem Sohn unbedingt zu diesem Spiel, da ja im freien Verkauf ned wirklich was zu kriegen war bin ich sehr enttäuscht, mein sohn natürlich auch. Sollte noch irgend jemand last last last Minute Tickets hervorzaubern können, ware es echt mega! P.S. das mir jetzt erst einfällt hier zu fragen is beschämend und traurig zu gleich. Hatte mich vor Tagen traurig damit abgefunden meinen Vater/Sohn Trip nach Salzburg absagen zu müssen! Achja anreisetechnisch kann ich bis 16:30 morgen auf plötzlich frei gewordene Tickets zusagen
  2. Jetzt gehen uns bald die Spieler aus! Also zumindest jene die über 19 sind. Naja bin gespannt auf die Aufstellung morgen.
  3. Mikeini

    EM-Qualifikationsgruppe G

    Also ich persönlich bin der Meinung, dass wir stark genug sind um in dieser Gruppe ohne Hilfe von den kleinen erster zu werden! Voraussetzung dafür natürlich ist, dass wir unser Potential abrufen können. Ein derart starkes Kollektiv sowie Einzelspieler hatten wir schon laaaange nicht mehr. Tippe mal auf ein ungefährdetes 2:0 für unsere Jungs.
  4. Naja beim Bayernspiel haben die lieben Ukrainer aber eher ordentlich Beton angerührt. Ich tippe auf ein 2:1 für uns.
  5. Nur stellt sich die Frage wo Salzburg wäre? War ja eher ein Kampf um nicht 2 .klassig zu werden als um Titel zu spielen.
  6. Dieser wäre mit Alan gegeben! Hoffe echt das wird was! Aber um beim Thema zu bleiben: Ich denke Alaba kann nur ersetzt werden, wenn seine Aufgaben im Kollektiv übernommen werden. Also wenn sich alle den Allerwertesten aufreissen mach ich mir keine Sorgen egal ob Kavlak oder Leiti nachrücken.
  7. Naja wiedermal unsere standardmäßigen 2 Tore kassiert!!
  8. Da muss ich dir recht geben. Warum AH aber nur Light spielen lässt wäre interessant zu wissen. Irgendwie fehlt mir RS.
  9. Liegt aber meines Erachtens daran dass man einen Gegner braucht der zumindest ansatzweise versucht mit zu spielen. Und das hatte wir heuer noch nicht wirklich. Oder seh ich das falsch?
  10. Ich glaube ja dass der Hauptgrund für diese "beschi..ene" Leistung gestern reine Kopfsache war. Da war der berühmte Strich in der Hose kein Strich mehr sondern eine ordentliche Wurst. Es fehlt für solche DRUCKSITUATIONEN einfach die Erfahrung. Wir sind weit besser als gestern gezeigt wurde.
  11. Die Frage ist ja ob Gulasci nächste Saison noch da ist. Hab irgendwie das Gefühl dass wir nächste Saison an einigen Position eine Änderung haben werde. Wovor ich mich jedoch nicht fürchte da ich mir sicher bin, dass egal wer geht dieser annähernd gleichwertig Ersetzt werden wird.
  12. Ich glaube dass RR mit Sicherheit noch aktiv wird. Aber eben nur wenn wir nächste Woche jubeln dürfen. Der hat sowas von fix ein paar gute IV (und zwar welche auch gewillt sind zu uns zu kommen) seinem schlauen Büchlein stehen. Einfach mal abwarten würde ich sagen. Zum Spiel: Wenn wir unsere Stärken richtig ausspielen kann uns Malmö auch trotz unserer Schwächen nicht schlagen. Wir haben im Hinspiel bei Gott nicht unser wahres Potenzial abgerufen und trotzdem gewonnen. Und das sagt für mich schon alles.
  13. Die Abwehr ist mit Hinti einfach stabiler. Und der is hoffentlich nächste Woche wieder dabei. Davon abgesehen: wir haben gewonnen jedes Unentschieden reicht und wir sind durch. Ich geh nicht davon aus das wir in Schweden verlieren!
  14. Würde ich so unterschreiben. Obwohl ne ordentliche tracht Prügel auch schön ware Letztendlich würde ich aber sagen: Gruppenphase egal wie!!
  15. Sah von meinem Platz auch so aus. Was noch eher nach Abseits aussah war dann der Querpass vor dem Tor. Egal Rückgängig kann man es ja eh nimma mach! Hoffe jetz auf einen Sieg gegen Innsbruck um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Es wird einfach Zeit dass Der SKN in die BL aufsteigt!!!!!