r.salcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg

r.salcher's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. r.salcher

    Der Trainervorschlagsammelfred

    Mourinho wird event. ja auch bald frei.
  2. ...auf gehts Grödig, kämpfen und siegen!
  3. Den Bericht in der SN gab es schon einmal: http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/fussball-investoren-wenn-der-traum-vom-grossen-geld-platzt-153345/ Der Herr N. Klinger hat diesen nach 5 Monaten wieder etwas aufgefrischt.
  4. http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/politik/sn/artikel/austria-salzburg-erlebt-nach-dem-hoehenflug-eine-talfahrt-172004/?nc=1
  5. Aber meines Wissens sind diese Ausnahmen nur für Veranstaltungen abseits des Fussballs.
  6. ...so soll es sein. ..und so ist es auch!
  7. Danke Rapid für den unterhaltsamen Abend.
  8. r.salcher

    Robert Beric verlässt Rapid

    R. Beric 1:0 für Saint Etienne, 4te Minute. ..ist wohl gut angekommen.
  9. Welche Forderungen von RB? Die Miete kassiert doch nicht RB sondern der Eigentümer.
  10. Ich bin kein Dosenfan ich bin ein Fussballfan. War lang genug als Zuschauer in Lehen und dann mit das AS noch in Siezenheim. Und in Siezenheim bin ich jetzt immer noch. Wenn die Dosen auswärts spielen fahr ich auch nach Grödig. Das dazu! Mich nervt einfach eure ständige Heulerei. Wenn mal was nicht so klappt, dann sind immer alle anderen Schuld. Die Behörden, die Bundesliga, die Politik, die Dosen, ….. Nur der Verein und seine Fans, sind ständig die Opfer. ...das glaubt ihr doch selber nicht. Ohne Politik (Heinzi S.) wäre vieles nicht so gegangen, wie es eben dann doch gegangen ist. Wieso sind die Spiele mit AS Beteiligung so oft als Risikospiele eingestuft? ..wenn es doch eh immer so friedlich abgeht? Auch wenn du es nicht hören oder event. nicht verstehen kannst. Das ist ganz alleine die Schuld der sogenannten AS Fans.
  11. Die AS hat laut Kurier Bericht vom 17.07.2014 (siehe auch link ein eine Seite zuvor) ca. 300 Risiko Fans. Das sind natürlich nicht alle, aber doch ein großer Teil, wenn man das auf die ges. Zuschauer aufrechnet. Die Risk-Fans lt. Kurier Bericht. Austria 370 Rapid 460 Blauweiß Linz 124 LASK Linz 152 Austria Salzburg 300 Red Bull Salzburg 20 GAK 200 Sturm Graz 250 Wacker Innsbruck 250-300 (Das gehört wohl zur Tradition!) Risiko Spiele mit der AS gab es ja schon in der RL. NEIN??? Also ich finde schon, dass die Fans ihres zu dieser Situation beigetragen haben.
  12. Wer ist denn dann verantwortlich? Auflagen sind das eine, Sicherheit ist das andere. Eigentlich ist es ja traurig, dass bei Spielen unter den sogenannten Traditionsvereinen immer von Randalen ausgegangen werden muss. Auch wenn die Fans es waren, die die AS wieder so weit gebracht haben, sollten sich diese einmal selbst hinterfragen. ..habt ihr ihr auch selbst dafür beigetragen, dass es jetzt solche Probleme gibt? Lt. SN von heute: Fluchttüren verkehrt öffnend eingebaut?? ...war sicher eine Linzer Firma;-)
  13. Event. doch in der Bullen Arena? http://salzburg.orf.at/news/stories/2731093/ Da braucht es dann aber mehr als 10.000 Zuschauer damit sich das finanziell lohnt.
  14. ...alle ASK sind A..L.ö.er ...und natürlich ... alle Linzer san H-Söhne. ..das nennt man dann eine tolle Stimmung??? ..gibt es leider auch immer öfter in anderen Stadien.
  15. r.salcher

    !!MEISTER!!

    wow, starkes Argument. ....das war aber nicht das Thema. Aber bei euch (AS) scheint immer noch der Irrglaube umzugehen, dass RB schuld am Untergang von AS 2005 war. AS wäre 2005 wohl, wie auch der GAK, in Konkurs gegangen. RB hat damals AS übernommen. ..event. haben bei euch halt einige keine Ahnung wie, bzw. was damals zu dieser RB Geschichte geführt hat. Ich will denen keine Dummheit unterstellen, aber event. kommt deren Unwissenheit einfach daher, dass diese damals noch nicht alt genug waren. Was auch noch zu erwähnen ist: Ich freue mich über den Aufstieg der AS für den Salzburger Fussball. Und bewundere den Einsatz und den starken Willen alle beteiligen. ..ein dickes gratz !!