NÖ-Salzburger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

NÖ-Salzburger's Achievements

  1. Man sollt halt nicht immer nach dem Ergebnis bewerten. Grödig hätt uns damals leicht 3 Tore machen können und irgendwie kommts mir vor wie bei Moniz => Man verlässt sich auf die individuelle Qualität, die mannschaftliche Kompakheit ist nicht mehr so gegeben, vielleicht wirds ja noch was, aber ich wage es zu bezweifeln
  2. Schau ma mal ob wir morgen einen anderen Trainer haben. Legitim wärs, beim wichtigsten Spiel des Jahres ein derartiges Defensivexperiment zu wagen ist fahrlässig!
  3. Sodala zurück aus Horn! Also zu Beginn hat man gesehen, dass wir das Spiel schnell abschließen wollten, jedoch wurde Horn immer stärker und hatte bis zum (vermeintlichen) Führungstor das Spiel immer besser in Griff, jedoch mit dem 1:0 und dem schnellen 2. Tor kurz danach wars eigentlich nur noch ein Schaulaufen und ein besseres Traininigspiel! Danke für das Spiel und ich hoffe Sturm folgt uns ins Finale, dass wäre für die 5 Jahres Wertung immens wichtig! PS: War das "Tor" der Horner wirklich Abseits bzw. Kampls Schuss ein Tor? Konnte dies leider im Stadion nicht sehen!