buenavista

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.794 Profilaufrufe

buenavista's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

9

Ansehen in der Community

  1. buenavista

    Ticket Thread

    Ihr könnt bei der Hotline anrufen und euch freischalten lassen. Ist bei mir auch einmal nicht gegangen und die haben das dann wieder gerichtet
  2. Hat er heute sicher voll mittrainiert? Es hat ja geheißen, dass er hoffentlich am Montag ins Training einsteigt.
  3. buenavista

    Ticket Thread

    schade.. dann müsste man wohl noch bis 18. August warten/zittern oder glaubst du, dass aus irgendeinem Grund noch Plätze freigeschalten werden?
  4. buenavista

    Ticket Thread

    okay danke, dachte bei internationalen Spielen ist das vll anders Weiß jemand ob es aktuell noch Restkarten gibt oder ist es wirklich völlig ausverkauft auf der Nord?
  5. buenavista

    Ticket Thread

    auf der Nord gibts ja lt. Webseite auch bei den CL-Spielen freie Platzwahl. Wenn es noch Restkarten auf der Nord gibt, sollte dann ja auch +1 möglich sein. Ob die Karten nebeneinander sind, wäre ja dann bei freier Platzwahl egal, oder? Würd mir gerne doch noch eine Dauerkarte zulegen, damit ich Tickets auf der Nord bekomme..
  6. buenavista

    #5 Albert Vallci

    Er hätte einfach auch "I am from Austria" als Anrufbeantworter nehmen können. Dann braucht er sich nicht mit denen unterhalten
  7. buenavista

    Trikots

    kommt eig. aufs internationale Logo auch ein Meisterstern?
  8. Also wenn sich jemand für 4 Jahre bereit erklärt als Spion für CF zu arbeiten - das nenn ich mal Aufopferung für einen Verein. Wenn das keine Identifikationsfigur ist, wer dann. Jetzt kann er endlich wieder zurückkehren. Mit diesen Erkenntnissen bleiben wir wieder einige Jahre die Nummer 1 in der RB-Rangordnung
  9. wenn man den Ilse bekommen kann, muss man den als Salzburg einfach holen. Gerade im Umbrauch braucht es wieder Führungsspieler und Identifikationsfiguren im Verein.
  10. buenavista

    Leihspieler

    wie stehen die Chancen bei Atanga? die Saison bei Greuther Fürth war eigentlich ganz in Ordnung (aber natürlich auch nicht herausragend). Mit 7 Assists hat er die meisten bei Greuther Fürth. Torquote mit einem Treffer sicherlich ausbaufähig. Wenn man bedenkt, dass die nur 32 Tore geschossen haben, kommen da schon verhältnismäßig viele Auflagen von ihm. Durch die Spielzeit in der 2. BL hat er sicher von der Erfahrung her noch einmal einen großen Schritt gemacht. Also ich denke, wenn man sich überlegt, honsak (4 Tore, 5 Assists) oder okugawa (1 Tor, 2 Assists) zurückzuholen, könnte man sich den atanga auch noch mal als Alternative anschauen
  11. bin erst 30, denk das sollt sich noch zu Lebzeiten ausgehen
  12. also geil wäre, wenn der Freund folgendes mit den 4 wahrscheinlichsten Wechselkandidaten (Sama, Schlager, Lainer, Guli) schafft zeitlich rauszuholen: einer geht diesen Sommer (Lainer) zwei im Winter (Schlager, Sama) einer nächsten Sommer 2020 (Guli) also wenn von den 4 genannten 3-4 schon diesen Sommer weg sind, wär das echt schwer verkraftbar für die CL (angenommen, der unwahrscheinliche Fall tritt ein und Ajax wird nicht CL-Sieger)
  13. Ja Sama ist bestimmt bereit für den nächsten Schritt.. Aber ich schätze ihn etwas loyaler ein als den Durchschnitt -- und hoffe mal auf einen Verbleib bis Winter : )
  14. Das hoffe ich auch.. Den Lainer wird er wohl gehen lassen, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Hoff ma mal, dass Schlager und Sama keine AK haben, bzw. zumindest bis Winter erhalten bleiben.