rotastier

Members
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.036 Profilaufrufe

rotastier's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

358

Ansehen in der Community

  1. rotastier

    Europacup 2020/2021

    Das dafür besonders gut ?
  2. rotastier

    Trikots

    Die Farbe wär schon okay, aber das Leipzig-Logo müsste nicht sein
  3. Glaubt Zlatan. Übrigens, wer ist das eigentlich?
  4. rotastier

    Was wurde aus...

    Ach, vielleicht wird (mit oder ohne China Engagement) aus einem Rechtschreib-Dogmatiker jemand mit einem etwas ausgewogeneren Verhältnis
  5. rotastier

    Europacup 2020/2021

    Ach, das ist doch alles Pessi-Mist
  6. Kann man auch unterschiedlich lesen. Entweder das gebotene Gehalt war ihm nicht genug, dann ist er für uns wohl kein Thema (bzw. wir für ihn). Oder es scheiterte an der fehlenden Perspektive (Einsatzzeiten bei den Profis) und darauf will er auch nicht zugunsten eines höheren Gehaltes verzichten. Dann hätten wir ja durchaus was zu bieten.
  7. Tja, wird wohl noch nichts mit dem gewünschten Abschiedsspiel
  8. In den Sand setzen passt ja auch gut nach Saudi-Arabien.
  9. rotastier

    Off-Topic & Spam

    Kein Kuschelkurs mit Auswärtsfans!!
  10. rotastier

    Off-Topic & Spam

    „Hopp im Fadenkreuz fixiert, den eigenen Kommerz ignoriert“ würde ich lesen. Eine Antwort an die Traditions-Fans die den Kommerz bei ihren Vereinen so gerne übersehen.
  11. Und dann kommt die Bianca auch noch zu spät zur PPP
  12. Wenn die Sturmböen im Lauf der 2. Halbzeit einsetzen, muss man halt schon bei der Seitenwahl alles richtig machen. Soll doch der Wind den Ball ins Frankfurt-Tor tragen. Hoch nach vorne und beten!