ToBeStar

Members
  • Gesamte Inhalte

    709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.280 Profilaufrufe

ToBeStar's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

865

Ansehen in der Community

  1. Ich aktualisiere im Sekundentakt
  2. ToBeStar

    Ticket Thread

    Premium oder Basic mit Lastschrift? vielleicht sind wirklich die bereits „bezahlten“ DK (Premium und Lastschrift) unterwegs und deswegen keine Reservierung mehr ersichtlich. Die anderen müssen erst auf die Rechnung warten und überweisen..
  3. ToBeStar

    Ticket Thread

    Früher kam immer die Rechnung vor der DK und man hat diese dann erst nach der Überweisung bekommen.
  4. ToBeStar

    Ticket Thread

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit - Ticketkauf, außerhalb meiner Premium-DK, immer zügig und ohne Probleme Ok, einziges Manko: das man die reservierte Karte immer extra bezahlen muss und nicht mit den anderen Karten kombinieren kann ☝?
  5. ToBeStar

    Ticket Thread

    Ich glaub die Reservierung ist nur ein paar Tage “gültig“ gewesen und jetzt wieder weg. DK bleibt aber trotzdem bei mir ist auch nichts mehr drin.. man wird wohl, systemabhängig, ein Enddatum bei den Reservierungen wählen müssen..
  6. ToBeStar

    Ticket Thread

    Werden Ende August ausgeschickt
  7. ToBeStar

    Europacup 2020/2021

    Ja sieht so aus alle anderen sind aber souverän bis jetzt..
  8. ToBeStar

    Europacup 2020/2021

    Brest - Atana läuft noch 5:2
  9. ToBeStar

    Europacup 2020/2021

    Warum spielen die vor Rapid? Ist das die 1. runde?
  10. Ach was..gegen die machen wir in Runde 18 schon alles klar - zumindest fürn Grunddurchgang ausserdem war die letzte Runde im Grunddurchgang gegen Sturm - das LASK Spiel war am Play-Off Ende
  11. Sehr sehr toll das wird aber knackig 22.8. Ajax und am 25.8. Liverpool woher hast du die Info?
  12. ToBeStar

    Off-Topic & Spam

    Bin da wirklich total bei dir, aber diese Zahl ist schon sehr behaftet..
  13. ToBeStar

    Off-Topic & Spam

    Alleine schon mal deswegen bin ich gerade gar nicht so unglücklich..dachte mir, dass diese Rückennummer verboten ist..dass man das zulässt
  14. ToBeStar

    Ticket Thread

    Da hat sich, außer der Bezeichnung - zB. A5 = 105 und B19 = 219, mWn, nichts geändert. was aktuelles hab ich aber leider auch nicht gefunden..