Kopite

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Lieblingsfilme
    Alles von Tarantino
  • Lieblingsbands
    Metallica, Iron Maiden, SOAD, Serj Tankian
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Sturm
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Irland
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Kontakt

  • Skype
    hailuk93

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 16
  • Geschlecht
    Männlich

Kopite's Achievements

  1. Hallo, kurze Frage für Leute die schon öfters in Liverpool waren. Bin gerade kurzentschlossen mir für nächste Woche einen Trip nach Liverpool zu leisten. Würde daher am Sonntag gern zum Spiel gegen Crystal Palace gehen. Daher die Frage, wie realistisch ist es gegen die Tickets zu ergattern? Außerdem, was wäre die beste, nicht zu teuerste, Verbindung nach Liverpool, könnt ihr mir da was empfehlen (Geht von Wien weg)....
  2. Ob dass mit 50m möglich ist bezweifle ich mal, aber es wäre zu schön.
  3. So Leute, was kann man mit 50m anstellen? Any ideas? Außer halt Benteke
  4. Endlich ist dieses Theater vorbei. Bin mal gespannt was der Liebe Raheem noch zu sagen hat. Außerdem hoffe ich dass wir nie wieder einen Spieler unter Vertrag haben, der diesen Aidy Ward als Agent hat. Unter aller Sau der Typ. (Berainho hat sich vor kurzem von ihm getrennt )
  5. Ich glaub ihr müsst da alle mal runter kommen und des nochmal richtig durchlesen. Mich zipft es in kLetzter Zeit so an wenn Leute aus irgendwelchen englischen Medien zitieren (sind ja alle so seriös ) und dann die Dinge nicht reflektieren. Im Artikel steht klar er hat die Ambition dass die Fans seinen Namen singen. Nirgends steht dass er es fordert, sondern nur den Wunsch hat, dass es in Zukunft einmal einen Sterling Song gibt. Ich finde diesen Wunsch dezent gut, zeigt dass er Ambitionen hat mit Liverpool. Des weiteren hat gesagt dass bis Sommer keine neuen Vertragsverhandlungen gibt, finde ich zwar nicht optimal aber besser als wenn sich jetzt der Poker jetzt noch hinzieht und und er nichts anderes im Kopf hat. Zugegebn dass BBC Interwiev war dezent unglücklich, mann sollte aber bedenken dass der Junge erst 20 Jahre alt ist und dezent von seinem Manager beeinflusst wird, der, mir scheint es so, nur Geld mit ihm machen will. Sry hat sein müssen Mich zipft nur das Sudern in letzter Zeit so an. Ist jetzt nicht nur Für hier gemeint, sondern generell auf gemeint. Weiß zwar dass die reichweite dieses Forums nicht alzu weit ist, wollte es nur mal anbringen. Hoffentlich unterschreibt er im Sommer einen neuen Vertrag, er sollte halt unbedingt bleiben, denn er kann dass neue Geicht der Mannschaft werden. Unbestreitbar das größte Talent im Kader und es würde ein schlechte Bild abgeben, für alle andern Spieler, wenn wir ihn verlieren. PS: Das mit dem Maulkorb ist schon richtig so
  6. http://www.theguardian.com/football/2014/sep/07/england-jordan-henderson-injury-switzerland?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Anscheinend hat sich nun auch Hendo beim Nationalteam verletzt. Könnt kotzen
  7. Kopite

    Deadline Day

    Assaidi loan to stoke done
  8. Lmao Finde den deal sowas von sinnbefreit. Die haben rvp und rooney, sind also vorne schon dezent besetzt. Dafür haben sie keinen DM und von der Abwehr will ich nicht mal anfangen.
  9. Irgendwie ist es verdammt cool am Deadline Day hier zu sitzen und wissen das wir uns schon ausreichend verstärkt haben. Wenn das einzige Problem die sales und der Backup Keeper sind kann man von einem gelungenem Fenster sprechen
  10. Das Falcao Gerücht ist doch wohl ein schlechter Scherz? Wer dann mal der sinnbefreiteste Deal diesen Sommer. Das konsequente ignorieren von Schwachstellen (IV und DMF) schon. Weis gar nicht ob ich mich darüber freuen oder Mitleid haben soll.
  11. Hab mir grad motd2 angeshen. Haben vor allem lovren eine tadellose Leistung bescheinigt. Sagten zwar das bis zu dem Aussetzer (chance wo mig das1:1festhielt) die Iv nicht gut war. Danach putzen sie alles aus was da auf sie zu kam. Bin eigentlich überzeugt dass die zwei in den nächsten spielen zusammenwachsen und ein formidables iv duos abgeben werden.
  12. In der zweiten Hälfte hat mir unsere Abwehr ziemlich gut gefallen. Lovren ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, was der da hinten anstellt ist grenzgenial. Sakho solide und endlich mal zwei Außenverteidiger. What a joy.
  13. Ja kann man fast zustimmen. Galube jedoch dass das zweite Tor sehr wohl zu verteidigen gewesen wäre wenn Johnson und Skrtl mitherausrücken. Lovren ist der eindeutige Chef in der Abwehr und wenn er die 2 Schritte nach vorne macht müssen die anderen folgen. Haben halt geschlafen. Das ist der Nachteil der Viererkette. Beim dritten Tor hingegen denke ich dass es die pure Klasse von Man City war. Genialer Pass, Agüeros Laufweg so getimt dass Lovren keine Chance hat an den Ball zu kommen ohne die Rote Karte zu riskieren. War kein schlechtes Spiel gestern, nur sah mann den Unterschied zwischen dem Favoriten auf den Titel und dem anwärter auf einen Championsleagueplatz