28rolikollmann28

Members
  • Gesamte Inhalte

    579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.068 Profilaufrufe

28rolikollmann28's Achievements

  1. Bei Mate Vida und Enis Bardhi ist man abgeblitzt, bei Kalmar geht's um 1,5 Jahre Leihe....
  2. Parvulescu? Ach komm, diese Zeiten sind vorbei Julian Wießmeier finde ich interessant, ab Sommer könnt ich mir den vorstellen... Feiner Kicker. Dwamena kostet über eine Million, finde ich zu viel
  3. Grüß euch Jungs, frohes Neues zusammen! Den Name Simao (vereinsloser MF-Spieler) hab ich heute vernommen... Der wär von der Vita sehr stark, bin gespannt Lovric verlängert fix nicht, steht für ihn seit Sommer fest. Foda hasst Kreissl, der ihn für einen guten Trainer hält. "Stand von vor Weihnachten: Kreissl will bis 18 verlängern ohne AK, Foda 3 Jahre mit weiterhin 200.000 AK". Mit Lyko wollte man schon verlängern, schaut schlecht aus.. (Info Mitspieler) Kreissl will Kienast abgeben, Foda behalten... verdient sehr leistungsbezogen seit der Rückkehr, wenn er nicht spielt halb so schlimm..
  4. Bevor man Schützi spielen lässt, wär ich für Ehmann - mehr Talent und reifer.
  5. Laut Mitspieler: Hannover! Nicht schlecht, sei ihm gegönnt. Da wird wohl ordentlich Geld fließen, unter 1,5 kann ich mir ohne AK nicht vorstellen. Edit: ...und ein sportnet-Schreiber meint 1. Liga!
  6. Mal wieder an ein paar Infos von Spielern gekommen. Klaric geht, ist sauer auf Foda. Avdijaj erzählt, dass er gar nix von Foda hält, hat sich im Frühjahr nur auf Schalke konzentriert und sich für deren Trainingslager vorbereitet Spendi meint dass er mit dem Stammplatz sehr zufrieden ist (klingt nicht nach Weggang in den nächsten Jahren), hält nix von Foda Lovric will unbedingt weg und wird im Sommer durch seine 7-stellige Ausstiegsklausel gehen, hat de facto keinen Kontakt zu Foda Generell gibt es, 3 Spieler ausgenommen, nicht wirklich Kontakt zu Foda, "liegt daran dass nur 14 Spieler spielen". Seit Madl weg ist, ist die Position von Foda im Team sehr geschwächt.
  7. 28rolikollmann28

    Franco Foda

    Länderspielpause wär ja ein guter Zeitpunkt jetzt... Auf (NIE MEHR) Wiedersehen!!
  8. FF: "Man sollte nicht vor dem Spiel schon nach Ausreden suchen"
  9. 28rolikollmann28

    Franco Foda

    Gibt's irgendwo nen Livestream? Vlt einer der noch läuft vom Nachmittagsspiel oder einen anderen? Die Zusammensetzung hat ja mal enorm Kultpotenzial.
  10. 28rolikollmann28

    Was wurde aus...?

    Als größter FF-Kritiker auf diesem Planeten wär ich da auch gespannt was du meinst...
  11. Nach 2 Jahren erstmals wieder im Stadion gewesen - und für lange Zeit das letzte Mal. War im 5er Sektor und konnte den Lord genauer beobachtet. Schockierend waren für mich vorallem einige emotionale Unbeherrschbarkeiten, welche z.B. aus völlig bedeutlosen und durchschnittlichen Situationen im Spiel zu Auswechslungen führten. Nicht dass die Wechsel falsch oder nicht nachvollziehbar waren, aber wie solche Entscheidungen gefällt werden, ist schon sehr fragwürdig und zeugt von einer Emotionalen Intelligenz nahe 0.. Seine Umgangsweise mit Kristl ist auch sehr amüsant. Als wäre er der unbezahlte Praktikant. Foda's Anweisungen bzgl. Spieler zum Aufwärmen zu schicken und vor den Einwechslungen herzuwinken, ausüben. Null taktische Diskussionen, Überlegungen die man austauschte. Generell habe ich keine einzige taktische Anweisung von Foda wahrgenommen, die er seinen Spielern im Spiel mitteilte, außer ein einmaliges "Draaauf" für Gruber. Ohne einer ersichtlichen Taktik ins Spiel schicken und dann auch weder Motivationen/taktische Hinweise bzgl. Pressing, Raumaufteilung. Für mich bleibt Foda eine narzisstische Vollnull in taktischer und menschlicher Hinsicht.
  12. Bestens, danke der Nachfrage. Gesperrt war ich nicht, aber mein Interesse am Verein ist an einem all-time low angekommen. Vor einem halben Jahr hat man mir angeboten, mich wieder zurückzutaufen.. Aber ich hab mich damit abgefunden und angefreundet!
  13. Definitiv. Ändert aber nix daran dass er seinen Job miserabel macht.